Warum hat Mambo denn einen zweiten Thread aufgemacht
Warum hat Mambo denn einen zweiten Thread aufgemacht
Also neeee... dass das mit den Mädels klappt ist nicht sicher und dann muss man seinen Frust-Hangover an einem Strand dsurchleben müssen...
Vielleicht weil ihr immer schreibt was er sucht und er eine sie ist? Vielleicht deshalb der neue Thread?
Ich werf auch noch drei Destinationen in die Runde, wo jüngeres Partyvolk zu finden ist:
Playa del Ingles auf Cran Canaria mit sehr langem Sandstrand
und
Playa de las Americas auf Teneriffa mit kleineren Sandstränden in Buchten
sowie
Puerto del Carmen auf Lanzarote, ebenfalls mit Sandstrand.
ah ok dann ist ja alles klar. Unglaublich.... aber wenn sie eine Frau ist, dann sowieso Türkei... findet man gute Männer... kann Side resp. Titreyengöl empfehlen. oder ansonsten Aegypten, Hurghada hat auch noch keiner gennant....da haben wir auch viele nette Jungs aus allen Ländern angetroffen.... Gran Canaria ist auch immer gut oder Ibiza....oh, muss ich das jetzt wohl in den neuen Threat schreiben
der ist schon zu...
carsten79:@xluckyx: Irgendwas hast du falsch gemacht, wenn du soviel Geld auf mallorca gelassen hast. Oder bist du mitten in der Hochsaison gefahren?
@herzlcat: Dein Vorschlag soll wohl eher ein Spaß sein, oder? mambo möchte kein Teeniepublikum, und genau das hast du in Lloret.
Apropos Türkei, Alanya soll da auch ganz brauchbar sein (neben Bodrum). Da käme mambo seinem AI-Wunsch auch wieder näher.[/quote]
@ Carsten79: mhhh hab wahrscheinlich wirklich was falsch gemacht. Ja, es war in Bayern die letzte Sommerferienwoche, und ich hab fürs hotel allein 900 Euro bezahlt (halpension)
Türkei finde ich zum Party machen auch richtig super. Aber auch Teneriffa kann ich nur empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!