• Katac
    geschrieben 1220723573000

Ich hoffe, ihr habt Bulgarien nicht wirklich Ende Sept./Anfang Okt. gebucht?! :frowning:

Viele Discos und Bars sind spätestens ab der 2. Septemberwoche geschlossen. Das Wetter ist oft regnerisch (wir hatten mehr als eine von insgesamt zwei Woche Regen Ende September!) :disappointed: Warm war es auch nicht mehr! Das Publikum ist, soweit überhaupt noch vorhanden, kaum noch als jugendlich zu bezeichnen. Manche Hotels wirkten spätestens ab dem 15. September nicht nur leer, sondern waren komplett geschlossen ... :(

• LesFleurs
    geschrieben 1232486386000

... dann probier ichs hier mal ;) ...

ich möchte Anfang Oktober ne Woche Partyurlaub machen, da ich dieses Jahr im Sommer leider nicht kann :( ... am Liebsten in die Türkei (da ich an den meisten anderen Partyorte in den vergangenen Jahren im Sommer bereits war).... aber: WAS WÜRDET IHR MIR AM EHESTEN EMPFEHLEN? ...

Wichtig ist einfach PARTY ; ) ... (hoffentlich gibts das um diese Zeit noch irgendwo)

Vielen Dank schon mal

LesFleurs

• Kessi
    geschrieben 1232527477000

Generell sehe ich die Türkei eher nur in der Hauptsaison als Partyurlaubsziel. - Also wohl so von Ende Juni bis Anfang September.

Sollte Deine Wahl dennoch auf die Türkei fallen, dann kämen wohl Bodrum, Side (hier evtl. Side-Kumköy) oder Alanya in Betracht.

Ich würde aber nicht zuviel erwarten.

Der frühere heiße Tipp für diese Jahreszeit Gran Canaria lässt leider auch langsam nach, würde ich aber dennoch für Oktober noch weiterempfehlen, da dort wohl für diese Jahreszeit das Wetter noch am besten sein dürfte.

Hast denn nicht noch andere Zeiten zur Auswahl, wann Du in den Urlaub gehen könntest bzw. wären vielleicht auch irgendwann Fernziele drin?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1232532545000

ICH würde dir am ehesten zypern - ayia napa empfehlen

born 2 dive - forced 2 work
  • killahtina
    geschrieben 1232545729000

Hallo alle zusammen.

Wir, vier Mädels wollen dieses Jahr, wieder Ende September - Anfang Oktober in den Urlaub. Waren die letzten zwei Jahre auf Ibiza und in Tunesien. Da solls also nicht wieder hingehen. Meine Frage: Was ist besser zum Party machen: Ägypten (Naama Bay) oder Türkei (Kumköy) oder Kreta (Chersonissos). Wollen Party, aber nicht auf den Strand und Sonne verzichten ;-)

Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen würde. Und nicht auf andere Threads verweisen. Ich habe wirklich ALLE durchgelesen...

Danke schonmal ;-)

• Kessi
    geschrieben 1232553579000

In Ägypten und der Türkei dürftet Ihr auf jeden Fall noch gutes Wetter haben.

Ob aber die Stimmung (sogar in den Partyorten) noch so richtig gut ist, würde ich jetzt mal nicht garantieren.

Wobei Ägypten meines Wissens noch immer keine richtige Hochburg hat oder hat jemand Infos?

Und lies mal meinen Beitrag etwas weiter oben von heute Morgen!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1232554009000

naja, ägypten ist die zeit quasi hauptsaison. dementsprechend gehts auch in hurghada aber vorallem sharm el sheik / naama bay zu. dementsprechend sind aber auch die preise der hotels.

in ner AI-destination party machen, naja ... aber den vergleich ibiza - tunesien hast du ja :laughing:

born 2 dive - forced 2 work
  • LesFleurs
    geschrieben 1232575274000

... Leider bin ich an die Zeit Anfang Oktober gebunden....

Aber vielleicht muss ich was suchen, das weiter weg ist und nicht am Mittelmeer liegt ...

• Bubilein
    geschrieben 1232608316000

@killahtina sagte:

Was ist besser zum Party machen: Ägypten (Naama Bay)

Tag.

Wenn Ägypten dann Hurghada - in Hurghada hat man einfach mehr Möglichkeiten um zu Feiern. ;)

Dann hätte ich da auch mal eine Frage an dich. Ist es die ertse Reise nach Ägypten. :?

Gruß

• killahtina
    geschrieben 1232621327000

@Bibilein: Ja, wäre das erste Mal Ägypten für uns. Irgendwann ist ja immer das erste Mal´;-) Wieso?

Aber Hurghada ist doch so ein Family-Paradis, oder nicht?! HAbe gehört, dass wenn dann nur am Naama Bay was los sein soll für junge Leute...

Haben jetzt aber auch ein super Angebot für die Türkei, Kumköy, Hotel Cesar gefunden, was vom Preis-Leistungsverhältnis echt super ist und zentral liegt ;-)

Hmm, irgendwie schwierig dieses Jahr die Urlaubsplanung...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!