Hey an alle.
Ich hab nun schon sämtliche Foren beitrage gelesen und bin schon mal etwas schlauer als vorher, aber noch nicht zufrieden.
Wir sind 5 Mädels und wollen auch Mitte/ Ende September, Anfang Oktober einen Partyurlaub machen. Strand, Sonne und dementsprechend warme Temperaturen sind uns sehr wichtig. Es muss auch kein totales Saufgelage werden, aber wir wollen auch mal in ne Disko gehen können.
Erzählt doch mal, wie sieht es in Äqypten aus? Also da ist es ja schön warm, aber kann man da aus seiner Clubanlage raus gehen? Wenn das so ähnlich ist wie Tunesien, dann ja wohl ehr nicht. Ich hätte mich in Tunesien zumindest nicht alleine auf die Straße getraut.
Mallorca: Can Picafort oder Cala Ratjada, ist es da wirklich warm? Ist da was los? Bisher hab ich nur sehr schwammige Aussagen dazu gefunden.
GC fällt ja auch weg, nachdem was ich gelesen hab....
Gibt es denn gar keinen Ort mehr, wo noch der Bär steppt. Wie gesagt, wir wollen keine Ballermannüberfüllten Partystrande und Saufgelage, aber Cluburlaub mit Opa und Oma, die in der Hauseigenen Disko abgehen, reizt uns auch nicht so wahnsinnig.
Also wenn ich was falsch verstanden hab, dann sagt schnell bescheid.
Wir hatten auch schon die wahnsinnig toll Idee, dass alle die Urlaub in der Zeit suchen sich zusammen finden sollten und dann gründen wir eine neue Partyhochburg, wenn es sowas nicht mehr gibt
Ich freu mich schon ganz doll auf eure Antworten.