• Bubilein
    geschrieben 1232622247000

Tag.

In der Naama Bay ist schon was los in Hurghada aber auch. Ich empfehle dir mal die Reisetipps zu studieren.

Aber eines ist sicher, dass man die Naama Bay und auch Hurghada nicht mit Ibiza vergleichen kann, sondern eher mit Tunesien.

Und Familien trifft man auch in Sharm el Sheikh an. ;)

Gruß

• susi_milka
    geschrieben 1233799071000

Hey an alle.

Ich hab nun schon sämtliche Foren beitrage gelesen und bin schon mal etwas schlauer als vorher, aber noch nicht zufrieden.

Wir sind 5 Mädels und wollen auch Mitte/ Ende September, Anfang Oktober einen Partyurlaub machen. Strand, Sonne und dementsprechend warme Temperaturen sind uns sehr wichtig. Es muss auch kein totales Saufgelage werden, aber wir wollen auch mal in ne Disko gehen können.

Erzählt doch mal, wie sieht es in Äqypten aus? Also da ist es ja schön warm, aber kann man da aus seiner Clubanlage raus gehen? Wenn das so ähnlich ist wie Tunesien, dann ja wohl ehr nicht. Ich hätte mich in Tunesien zumindest nicht alleine auf die Straße getraut.

Mallorca: Can Picafort oder Cala Ratjada, ist es da wirklich warm? Ist da was los? Bisher hab ich nur sehr schwammige Aussagen dazu gefunden.

GC fällt ja auch weg, nachdem was ich gelesen hab....

Gibt es denn gar keinen Ort mehr, wo noch der Bär steppt. Wie gesagt, wir wollen keine Ballermannüberfüllten Partystrande und Saufgelage, aber Cluburlaub mit Opa und Oma, die in der Hauseigenen Disko abgehen, reizt uns auch nicht so wahnsinnig.

Also wenn ich was falsch verstanden hab, dann sagt schnell bescheid.

Wir hatten auch schon die wahnsinnig toll Idee, dass alle die Urlaub in der Zeit suchen sich zusammen finden sollten und dann gründen wir eine neue Partyhochburg, wenn es sowas nicht mehr gibt :laughing:

Ich freu mich schon ganz doll auf eure Antworten.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1233822503000

Ich würde für diese Jahreszeit immer noch Gran Canaria empfehlen, schau mal hier: Diskos usw. in Playa del Ingles

Dort wird dir geholfen...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1233824563000

Wenn Ihr Party machen wollt dann auf Gran Canaria Playa del Ingles.

Äygipten nimmt sich mit Tunesien nicht viel.

Mallorca wäre auch gut,aber da könnt ihr mit Wetter schon pech haben.

Liest euch mal Gran Canaria durch da könnt Ihr nichts falsch machen Party Pur und schönes Wetter um sich am Strand den Rausch aus zu schlafen :laughing: :rofl: :rofl:

• oZiM
    geschrieben 1233826127000

also wenn dich an tunesien die aufdringlichen händler & das alles störte, dann lass lieber die finger von ägypten :D

mallorca wurde ja schon richtig gesagt. da ists um diese zeit schon eine wettermäßige lotterie & auch das durchschnittsalter des publikums steigt rapide. wenn, dann würd ich cala ratjada im frühen september machen.

ich würd dir aber zypern / ayia napa für diese zeit ans herz legen. wetter & wasser perfekt um die zeit, in der "stadt" ist immer was los & suuuuper strände zB nissi beach

born 2 dive - forced 2 work
  • Bubilein
    geschrieben 1233828363000

@susi_milka sagte:

Erzählt doch mal, wie sieht es in Äqypten aus? Also da ist es ja schön warm, aber kann man da aus seiner Clubanlage raus gehen? Wenn das so ähnlich ist wie Tunesien, dann ja wohl ehr nicht.

...es ist so ähnlich wie in Tunesien, also kannst du Ägypten vergessen. Gerade in Hurghada (Sekalla) oder auch Naama Bay ist es sogar noch schlimmer. :shock1:

GC fällt ja auch weg, nachdem was ich gelesen hab....

...warum. :?

Ich war Mitte September 08 auf Gran Canaria und mir hat es gefallen. ;)

Gibt es denn gar keinen Ort mehr, wo noch der Bär steppt.

...doch den gibt es. ;)

So wie oZiM schon schrieb wäre Ayia Napa auch noch was für euch.

Gruß

• susi_milka
    geschrieben 1233883311000

danke für euren vielen Antworten.

Hmmm jetzt bin ich ja total ratlos, was ich machen soll. GC hört sich echt super an und Zypern auch. Leider sind wir alle Studenten und wollten nicht mehr als 500 Euro All in ausgeben (ich weiß hört sich ziemlich utopisch an, aber ich muss mich der mehrheit beugen) Deshalb fällt GC mit 650 weg und Zypern sowieso.

Also was meint ihr, sollen wir Lotto spielen und auf Malle fahren, oder muss ich meine Mädels doch überzeugen ein paar Euro noch drauf zu legen?

• oZiM
    geschrieben 1233914572000

wenn du all in willst, ist es sowieso besser du fährst in die türkei, echt ... oder eben ägypten. dann passts auch mim preis! :?

zypern könnte es sich ausgehn, wenn du einen billigflieger nach larnaca erwischst & dann zB ins asterias ... preislich aber besser ins nelia, nestor oder christofinia. aber wenn ich mir das so durchlesen ... pauschal wirds knapp. is mir sowieso schleierhaft, was man dort mit AI macht! weder am nissi beach noch in der bar-street bekommst dafür was gratis.

• susi_milka
    geschrieben 1233924456000

Ja, da hast du natürlich recht.

Aber bevor wir weg gehen, trinken wir immer vor. So dass wir nur noch ein 2 Alkoholische Getränke den restlichen Abend brauchen. Darum wollen wir ja auch all in haben, damit wir günstig Vortrinken können.

Wie gesagt, Äqypten und Türkei.... würden mich schon reizen, aber in eine Disco würde ich mich da nicht trauen.

Oder man findet ein Hotel mit ner guten Hauseigenen Disco. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Also ich hab es bisher noch nie erlebt. Ihr vielleicht? :frowning:

• oZiM
    geschrieben 1233927473000

nein, darum fahr ich da auch ned hin. ausserdem gibts nix peinlicheres als wenn der papa nachdem er die familie nach der animations-show in bett gesteckt hat, versucht mit dem jungvolk in der hausdisco abzushaken :shock1: oh gott, ich glaub ich hab ein kindheitstrauma! :laughing:

aber such dich mal durchs forum durch. hatten schon einiges zur türkei & es fielen auch hotelnamen.

zum vorglühen: für was gibt es supermärkte? da weiß ich wenigstens was ich trink! brrr, da stellts mir gleich wieder die haare auf, wenn ich an die getränke der all-in clubs denk.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!