• Stritzipetzi
    geschrieben 1234005499000

Warum würdest du dich in tunesien und Ägypten in keine Disco trauen???

An der Naama ist echt wahnsinnig viel los, da gibt es genauso ein Hard Rock Cafe und Discos, da muss man sich wirklich nicht fürchten.

Ich bin heuer z.B. in Tunesien (Sousse) im Hotel Karthago el Ksar , daneben ist eine tolle OpenAir Disco (Bora Bora) google mal , und schau dir die Videos an.

Ein wahnsinn was einem dort geboten wird.

Und der Eintritt ist frei wenn man im Karthago El Ksar wohnt.

Da hättet ihr AI zum vortanken, und dann wackel ich fröhlich in die Freiluftdisco.

Und wirklich da muss man sich echt nicht fürchten.

Ich werdes mal ausprobieren :laughing:

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • susi_milka
    geschrieben 1234306146000

Danke noch mal für eure vielen Antworten. Ich möchte in Äqyten nicht in eine Disco gehen, weil ich in Tunesien doch am eigenen leib erfahren durfte, wie aufdringlich einige Einheimische sein können. Ich hab nicht wirklich lust wieder ... angefasst zu werden.

Wir haben uns jetzt entschieden und fahren mitte September nach Ibiza oder auf ibiza... na egal.

Vielen dank noch mal für eure Tips.

• N!ko
    geschrieben 1562885700390

Hallo zusammen

Hat jemand einen guten Tipp für erholsame Badeferien verbunden auch mit Partys.

Zeitraum zweite Woche Oktober.

Wir sind vier Jungs (28-29 Jahre) und Budget bis max. 1000€ p/P und ca. 7 Tage. Kein Eimer gesauffe oder ähliches. :wink:

Ich habe hier auf den verschiedenen Foren durchgekämpft aber habe festgestellt das die Beiträge über 10 jahrig sind.

Gran Canaria ist ab 02 Uhr alles dich? Lauft noch etwas?

Ayia Napa im Oktober?

Tel Aviv neue aufstrebende Partystadt?

Ägypten?

Letztes Jahr waren wir in Side. Normal im Gegensatz zur Hochsaison läuft weniger aber uns hat das gut gefallen. 2 Mal im Club und einige Junge im Hotel, kpnnten zusammen sachen Unternehmen.

Gruss Niko

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1562887220613

Hi - auf Zypern isses tagsüber womöglich noch schön warm, aber mitm Baden wirds schon schwieriger - ich war noch zwei Wochen später und da ging zwar das Sonnen am Meer, aber das Schwimmen definitiv nicht mehr...partymäßig flauts hier auch schon ab - also richtig mega-Stimmung wie in den Sommermonaten haste hier nicht mehr, eher gechillter alles....

Früher hätt ich um die Zeit noch Gran Canaria angepeilt - aber inzwischen - wie man mitkriegt - ist dort auch nicht mehr die Hölle los...aber vielleicht überzeugt dich hier noch jemand vom Gegenteil, der Erfahrung mit letztem Jahr um diese Zeit Oktober hat!

Thailand - Pattaya kriegste für dieses Budget....ich persönlich würd auch für ne Woche hinfliegen...aber für andere muß es bei Fernreisen schon immer mind. zwei Wochen sein....kommt auf eure Reisebereitschaft an! Los ist hier das ganze Jahr über was - und warm/bademäßig sowieso....nur mal am Rande...du hattest es zwar nicht erwähnt, aber trotzdem will ichs mal stehenlassen!

Letztendlich halt noch Ägypten - hier vielleicht in ein Clubresort, wo gute Stimmung herrscht....Magic Life etc...wo ihr auch eine gute Mischung aus Animation/Sport tagsüber und abends Disco, Party, Mottoshows etc. habt....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • N!ko
    geschrieben 1572293786892

Hallo zusammen

Wir waren im Oktober die zweite Woche in Zypern Ayia Napa. Das Wetter war super (bis auf zwei kleine Gewitter).

Partys gab es aber bei weitem nicht wie zu den Sommermonaten, jedoch für uns hat es gereicht.

2-3 Barsclubs waren ziemlich jeden Tag voll, die anderen zum Teil.

Ich kann Ayia Napa empfelen im Oktober zum Baden, Sonnenbaden, erholen und doch auch einwenig Party machen.

Gruss Niko

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572316862561

Vielen Dank für die Rückmeldung - sowas ist hier leider selten, aber umso hilfreicher für zukünftig Suchende! Klingt nach meinen Erlebnissen ebenso - und siehste, man kann noch schön hier im Oktober hinfliegen und braucht keine Angst zu haben, es könnte nicht reichen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!