Meinst du Hotel Kahya ist auch nur 15min. bis zum Hafen?
Denke ich nehm dann doch ein Hotel am Kleopatra Strand.
Meinst du Hotel Kahya ist auch nur 15min. bis zum Hafen?
Denke ich nehm dann doch ein Hotel am Kleopatra Strand.
Ja,genau!Da war ich auch schon im Kahya.Das ist echt ein gutes Hotel mit bester Lage!Wenn du halt ein Hotel genau am Hafen willst,musst du die die 20 Minuten an den Strand jeden Tag laufen und dann finde ich es besser lieber Abends zu den Discos zu laufen;)
Guck mal das Kaptan,das liegt genau über dem Hafen/Disco Bellmann!
Hotel Kaptan hat aber keinen Strand. Ich glaub das Kahya wirds
Ja,da muss man leider zum Strand etwas laufen oder ein Bus fährt auch hin!
Würde auf jeden Fall das Kahya nehmen:)
ist anfang april eig schon was los von wegen party und clubs un so??
Soooo..... Wie ich jetzt so gelesen habe, haben viele Leute in Alanya erfahrungen in verschiedenen Hotels gesammelt! İch selbst war , noch nie in Alanya İch will aufjedenfall Party machen und schönen Strand haben! Jetzt wird hier oft von Blue Star und Panorama Hotel geredet ! İch will mich erst bei euch İnfomieren ,bevor ich zum Reiseveranstalter gehe! İch habe vor mit einem Kumpel mitte Juli 2010 dahin zu Fliegen !Könntet ihr mir was genaues empfehlen ?=)
Willst du AI oder reicht dir HP?
Panorama ist super, Lage zur Partymeile perfekt. Dafür ist der Strand nicht so schön.
Alternativen am Cleo-Beach: Kahya, Grand Okan, Riviera.
Blue Star finde ich persönlich nicht so toll, weil es einfach so weit vom Jachthafen entfernt bist und du immer auf's Taxi angewiesen bist.
LG Lousitana
Also wenn dann, Al =) Die Alternativen am Cleo-Beach: Kahya, Grand Okan, Riviera.ist es weit von Panorama Hotel?
Lg
@platinum89 sagte:
ist anfang april eig schon was los von wegen party und clubs un so??
Ne, ich würde mal sagen, dass Du das noch so ziemlich knicken kannst.
Das Panorama liegt auf der anderen Seite Alanyas. Du musst zum Kleopatra-Strand einmal quer durch die City. Zu Fuß bist du locker ne halbe Stunde (eher mehr) unterwegs. Mit Dolmus oder Taxi geht's natürlich schneller.
Von den Hotels am Cleo-Beach bis zum Hafen läufst du etwa 10-15 Minuten. Wenn du AI willst, dann nimm das Kahya oder, falls du nicht ganz so anspruchsvoll bist, das Alaiye Kleopatra. Ansonsten ist mir jetzt schon mehrfach ein neu rennoviertes Hotel aufgefallen, das auch sehr schön sein soll: Tac Premier (allerdings ohne Animation).
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!