• cosmis89
    geschrieben 1277579415000

Haben uns jetz doch wohl fürs Panorama entschieden, da ich später erst den Rest der Anlage entdeckt habe, schien zuerst so eingebaut und komisch zu sein. Allerdings gibt es ja ein 2. Gebäude was direkt am Strand ist (hinter der Straße) mit Bungalows drum herum? Sehe ich das richtig? Kann einer sagen inwiefern , bzw welche Zimmer besser sind? Ich strebe eher an direkt am Strand zu sitzen und mir da ein Zimmer zu holen, als via Tunnel oder so noch zum Strand zu laufen. Scheint mir auch als wären die am Strand neuer oder?

Wäre für paar Infos dankbar.

• Knatterpeter
    geschrieben 1277828101000

Erstmal ein fröhliches Hallo..

Ich habe mir mit 'nem Kollegen überlegt, einen Last-Minute-Urlaub nach Alanya zu buchen und mir schon einiges durchgelesen. Am Tag wollen wir uns auf jeden Fall auch mal ein bisschen was anschauen, am Strand liegen, etc. - Die wenigen Nächte soll dann allerdings auch Vollgas gegeben werden. Deshalb sollten die Partys nicht allzuweit von uns entfernt sein. :-)

Aktuell im Blick haben wir nun das Hotel Kahya oder aber das Hotel Blue Star. Hatten auch noch über das Club Grand Side nachgedacht, ist uns allerdings ein wenig zu teuer für fünf Tage Durchfeiern. Nun ist die Frage, welches der Beiden wohl besser geeignet ist von der Entfernung Strand/ Partymeile und die entsprechenden Ansprüche. Wir werden AI buchen, wollen ab und an auch was essen - Es sollte also genießbar sein und einigermaßen sauber wäre auch nicht verkehrt. Soll vom Standart her definitiv ein mittelmaß bis gehobenes Partyhotel sein und keine 2*-Absteige.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit beiden Hotels gemacht und kann uns da auf die Schnelle noch weiterhelfen. :-)

mfg

Knatterpeter

Party Till You Puke!
  • Lousitana
    geschrieben 1277898016000

@cosmis89

bei so ganz speziellen Fragen kann dir sicherlich jemand helfen, der vor kurzem im Hotel war. Schau doch einfach mal unter den Bewertern, wer dir "kompetent" vorkommt und schreib diesem einfach ne persönliche Nachricht.

@Knatterpeter

Fünf Tage durchfeiern und möglichst nah an der Partymeile? Vergiss das Blue Star und bucht das Kahya! Nah am Strand, nah am Hafen, jede Menge feierwütige Gäste und du bist quasi mitten drin im Geschehen. Ist kein 5*-Luxus-Resort, aber garantiert keine Absteige - die Bewertungen sprechen für sich ;)

Als Alternative käme vielleicht noch das Grand Zaman Garden in Frage?

Lg Lousitana

• baris2010
    geschrieben 1278863299000

hallo leute möchte nach alanya anfang august aber weis auch nicht welches hotel das richtige für mich wäre.

Kann jemand mir paar hotels vllt empfehlen nähe zentrum (nicht so teuere) wo viele junge leute urlaub machen ??

• Lousitana
    geschrieben 1278864528000

Hallo Baris2010,

herzlich Willkommen im HC-Forum!

Mach dir doch einfach mal die Mühe, dir diesen Thread (oder einen der unzähligen Anderen zum Thema Alanya & Party/Hotel) durchzulesen, da werden schon jede Menge gute Hotels genannt. Da bekommst du sicherlich schon mal einen Einblick und kannst hier dann gezielt deine Fragen stellen ;)

LG Lousitana

• Cheguevara44
    geschrieben 1301567002000

HALLO   Leute,

wir wollten dieses Jahr mit 2 Freunden nach Alanya....

hier wurden jetzt soviele Hotels beschrieben.... das man da fast kein durchblick mehr hat, weil es da viele gegensetzte gibt...

wir suchen ein Hotel mit  All in... ultra geht auch

muss direket an einem schönen strand sein und nah an den discos.

wie komme ich dann zum Hafen ? anschließend ins Auditorium oder SUmmer garden ?

wie sieht es  mit Russen aus ? wenig oder viele ?

welche weiteren Nationalitäteten sind vor Ort ?

• Cheguevara44
    geschrieben 1301568114000

was sagt ihr zum Grand kaptan ?

sind da viele Russen ?

wie sieht es dort aus mit Jugendlichen =

• xenaares
    geschrieben 1301574819000

Hallo!

Schaue einfach in die Bewertungen zum Hotel Grand Kaptan, Klick hier  

Informiere dich auch mal im "sehr umfangreichen Thread", Partyurlaub ALANYA Nur welches Hotel?  ;)

Viel Spass beim :shock1:

• Lousitana
    geschrieben 1301913195000

Hallo Chequevara44,

mit Alanya als Urlaubsziel machst du bestimmt nichts falsch. Mir gefällt es dort so gut, dass ich dieses Jahr zum 5. Mal dort hin fliege.

Ein zentrumsnahes Hotel mit direkter Strandlage ist in Alanya eher schwierig - das sind eben alles Stadthotels mit entsprechend kleineren Grünflächen und eigene Strandabschnitte haben auch die wenigsten Hotels. Bei den meisten musst du für die Strandliege extra zahlen.

Es gibt ein Hotel, das "Panorama", das direkt am Strand liegt, Liegen sind dort inklusive, und du bist zu Fuß in fünf Minuten am Hafen. Leider liegt das "Panorama" am Keykubat Strand und der ist einfach nicht so schön, wie der Cleo Beach.

Die zentrumsnahen Hotels am Kleopatrastrand liegen überwiegend in zweiter Reihe zum Strand - wobei das bedeutet, dass du wirklich nur fünfzig Meter bis zum Strand hast, was meiner Meinung nach verkraftbar ist.

Tolle Hotels mit überwiegend jungem, partywilligen Publikum sind das Kahya, das Grand Zaman Garden und das Aska Kleopatra Beste. Die übrigen Hotels, wie auch dein genanntes Grand Kaptan sind von der Lage her entweder extrem weit zum Strand oder der Hafen ist fußläufig nicht mehr erreichbar oder beides.

Wenn du noch Fragen hast, nur her damit :)

LG Lousitana

• HollyGirl
    geschrieben 1301919687000

Also ich kann das Kahya empfehlen,das liegt direkt am Strand.

Das Grand Kaptan liegt genau am Hafen oberhalb der Discos,allerdings ist es sehr weit zum Strand.Ich würde ein Hotel nehmen das am Beach liegt und Abends leiber 15 Minuten zum Hafen laufen.Das macht überhaupt nichts und ist auch noch sehr lustig:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!