Hi,
hoffe dass mir noch einer Antwortet, hab irgendwie die befürchtung der Thread is schon bisl vergangen.
Ich wollte mit 2 Freunden von mir nach Alanya, da dort ja mehr los ist. War bisher eigentlich fast immer in der Türkei Urlaub machen, bin selber Türke. Wir suchen eigentlich(wie alle) ein Qualitatives (auch gehobeneres) Hotel im Preisrahmen 750-900 Euro, allerdings sollten dort halt auch Leute in unserem Alter sein, sprich junges Publikum (wir sind alle 21). Was ich meistens gesehen habe ist, das schönere Hotels oft nur älteres Singlepublikum haben darum wende ich mich an Euch. Wir wollen an die 2 wochen, viell auch nur 10-13 Tage Urlaub machen.
Wichtig sind:
- junges Publikum
- Party (allerdings will ich eher nahe zum Strand sein, da ich 10-15min zur Disco schon laufen kann:))
- Strandnähe(wie im vorpunkt wichtig!! Also ich will lieber aus der Anlage raus und in 1-3 min an den Strand, all die tipps die ich hier gesehen habe sind meist über die Straße erreichbar und somit irgendwo mit anderen Hotels eingebaut, ich würde lieber ne richtige Anlage haben die auch einen Hoteleigenen Strand hat!!)
- All Inclusive
- Qualität (im Sinne von Sauberkeit, gutem essen etc)
Klar sind das starke anforderungen, allerdings finde ich es oft Schade dass die genannten Hotels wie Kahya etc. stets so eingebaut sind und keinen Hoteleigenen Strand haben. Gibt es nicht etwas wo man Party machen kann, junges Publikum hat, und einen Hoteleigenen Strand?^^
Wir sind auch bereit viell ein wenig mehr zu zahlen. Wichtig sind halt die obigen Punkte, so hoffe ich komme jetzt nicht zu utopisch mit meinen Erwartungen rüber, aber es wäre nett vorschläge zu bekommen.
Vielen Dank