Hey,
du wirst definitiv nicht erfrieren um diese Zeit. Aber abends kann doch schon mal eine kleine, frische Brise vom Meer herwehen und da braucht eine Frostbeule wie ich schon mal nen Pulli zum Überziehen... Braun wirst du in jedem Fall!
Was die Liegengeschichte angeht: in der Zeit, wo du fliegst, sind keine Ferien und es ist noch relativ früh in der Saison - ihr seid mit Sicherheit nicht die einzigen Urlauber vor Ort, aber so voll wie in der Hauptsaison ist es lange nicht. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass du problemlos eine Liege ergatterst
Jugendliche sind um die Zeit natürlich auch dort (wobei natürlich auch genug ältere Jahrgänge dort urlauben), ihr werdet nicht die einzigen sein. Aber es sind halt noch keine Abiturienten vor Ort (die kommen ab Ende Mai) und Schulferien sind auch noch nicht...da wird schon genug los sein, damüsst ihr euch keine Sorgen machen. Zwar definitiv nicht so, wie im Juli/August - aber ganz ehrlich: in dieser Zeit ist es mir dort zu überfüllt und zu heiß, um auch noch feiern zu gehen...
Seid ihr das erste Mal in Alanya? Braucht ihr noch Ausgeh-/Sightseeing-Tipps?
LG