Hi,
habe den ganzen Thread gelesen (endlich)
Ich war im Juli 2011 im Long beach hotel, zum strand muss ich sagen dass es sehr steinig gewesen ist, musste aber nur durch das hotel gehen um zum strand zu gelangen... war für andere menschen abgeriegelt.
zum zentrum kam ich in 25min mitm dolmus an, cleopatra beach war auch sehr weit weg..
aber das hotel long beach war ne einmalige sache, einfach top hotel, das hotel allein war schon das zentrum, hatte 1300 euro bezahlt für 2 wochen in den sommerferien.
long beach hatte auch ne disco in der größe wie havana club, war natürlich anders als havana
überlege dieses Jahr in den sommerferien (juli 13.-23.) mit 2 kumpels nochmal zu fliegen habe mich (glaub ich) für das kahya hotel entschieden,
vom kahya zum havana würd ich mit 15min klarkommen, zum cleopatra beach nur 50m??
bluestar hat wie gesagt einen schlechten strand, das kenn ich bereits von long beach:)
grand kaptan ist auch in meiner liste, aber zum strand dauerts wenn ich richtig verstanden hab.. wegen den discos ist es da möglicherweise auch zu laut? ein tag braucht man auch maln ruhigen schlaf ne
überlege zwischen kaptan und kayha.. vll gibt mir jemand noch einen ruck? will die tickets bis 2 wochen noch mitm frühbucherrabatt kaufen
achja das hotel sollte all-inklusive sein.. essen trinken(alkohol)
hat das hotel kahya auch ne eigene disko?
mfg