4 orte wurden aufgezählt ... na dann ratschen wir wieder den 5. runter, der gar ned dasteht!
wie man bulgarien mit sightseeing und Ü20 in verbindung bringen kann ist mir ein rätsel. Das ist so ziemlich genau das gegenteil. Aber bitte, leute die wieder nur bulgarien kennen, werden da auch wieder aufschreien. Wer sightseeing in spanien und portugal mit dem in bulgarien vergleicht, dessen antwort ist sowieso von haus aus mit 0% relevanz gesegnet.
bulgarien ist billig und einfach per pauschalreise zu erreichen. AUS. Im juni wirsd du 90% schreiende abiturienten unter 19 jahre im einheitstrikot rumrennen sehen um es mal drastisch auszudrücken.
kroatien ist in punkto party und sightseeing schwer bis kaum zu verbinden. Das top-ziel in kroatien (zrce) ist im juni ebenfalls stark von abi-leuten bevölkert, da rainbowtours dort eingefallen ist und befindet sich auf einer insel die nichts an sehenswürdigkeiten bietet ausser die karge mondlandschaft selbst. Weiters per flugzeug etwas umständlich, wenn man einen flugplatz vor der "hotel"türe erwartet.
portugal hab ich leider keine aktuellen erfahrungen. Mir wird immerwieder lagos genannt. Sightseeing eher in form der natursehenswürdigkeiten, aber auch schöne dörfer usw. Dafür wär ein mietwagen nicht schlecht. Klar muss dir sein, dass das wasser kaum mehr als 20grad dort hat!
spanien wär sicher die costa del sol in deinem fall sehr interessant. Aber nicht in den pauschalburgen torremolinos usw., sondern eher die richtung marbella / estepona. Zu den ausflügen in andalusien braucht man ja nicht viel sagen: granada, sevilla, gibraltar, malaga
generell muss ich aber sagen (auch wenns einige nicht gerne lesen werden), dass ein pauschalurlaub zu deinem gewünschten preis nie in eine "niveauvollere" gegend gehen wird, da sich diese 2 kriterien einfach gegenseitig ausschließen. & wenn dann kommst du irgendwi am rand hin bzw. in die größte ********.
chancen erhöhen sich bei individueller anreise, da du auch den ort mehr variieren kannst. & ich würd mir sehr stark überlegen, ob ich mit dieser personenanzahl nicht in ein ferienhaus gehe. Erhöhter Spaß- und Freiheitsfaktor zu verringertem preis.