• oZiM
    geschrieben 1263992768000

na wenn das nicht gut klingt. Wie fandest du denn die strände selbst, also den stadtstrand und den bei marijn? & geht da ein bus nach marijn von der altstadt aus? Split hab ich bisher immer mehr oder weniger auslassen ... genaiso wie malinska wegen der felsstrände. Man lernt nie aus! :D Danke

born 2 dive - forced 2 work
  • v4079
    geschrieben 1264012159000

Wenn Du mal unter Marjin googelst,wirst Du schon einige nette Bilder von den dortigen Stränden finden. Waren mit dem eigenen Wagen vor Ort und haben uns tagsüber an den ersten Strand von der City aus gelegt. Ist nix berauschendes,aber ne Bar war vorhanden und die Nähe zur City is halt super. Wenn Du weiter durch fährst kommst Du zu den schöneren Stränden. Die habe ich allerdings nur im März vom Auto aus der Distanz betrachtet. Ob es eine öffentliche Nahverkehrsanbindung gibt,kann ich leider nicht beantworten.  Nen Highlight ist der Aufstieg auf den Marjin. Panorama über die Berge,Meer,Inseln,Altstadt das Hajduk-Stadion aber leider auch auf Industrie und den dazugehörigen Hafen. Um rauf zu kommen, brauchst Du nicht mal nen Auto. Der Aufstieg beginnt sofort hinter der Altstadt und dauert max. ne halbe Stunde.

Malinska selber hat keinen atraktiven Strand,allerdings nen besseres Nachtleben als Krk oder Baska.

• deluxe-night
    geschrieben 1264506109000

@oZiM

Nein ich höre House und der rest hört es eigentlich auch, aber wir haben eine im Freundin die eher RNB hört und deswegen müssen wir auch darauf Rücksicht nehmen.

Danke übrigens für die Info mit Krk...ach irgendwie ist das alles echt schwer zu entscheiden. Es gibt tausen Meinungen aber so wirklich einen Zuspruch finde ich nicht zu unseren Orten. Viele neuvorschläge die uns aber irgendwie nicht ganz zusagen.

• oZiM
    geschrieben 1264509731000

den wenigen zuspruch zu den von dir genannten orten kann ich verstehen, denn mmn. schließen einige wünsche von dir andere definitiv aus.

ich wollt zwar eigentlich kein neues ziel ins rennen werfen, aber ich bin immer mehr der meinung, dass zypern - ayia napa das beste für euch wäre. Es ist sehr britisch, aber nicht die briten der tiefsten sorte. Eher besseres publikum rund um london. Unzählige bars und clubs im ort. Nachmittags super party am traumhaften nissi-beach. Musik bei den briten stellenweise extrem viel RnB, zur später stunde house satt in den (after)clubs bis die sonne längst wieder scheint.

Zum sightseeing könnt ihr mal mim bus nach nicosia oder larnaca. In der nähe ist das tolle cap greco und die grenze mit blick aufs geisterviertel in famagusta.

Nur vom hotelbudget her wirds knapp werden und für keinen großen luxus reichen. Entweder ihr checkt euch billigflug nach larnaca und geht in ein apartment, oder pauschal in hotels wie limanaki (direkt am hafen / strand- und zentrumsnah) oder anonymous (direkt an der sandy bay, fußläufig zum nissi).

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!