@ Goon_CH
du glaubst gar nicht was es für schöne Kiesstrände geben kann.
der Playa de Palma ist doch ein sehr schöner Strand?
ja Ayja Napa, da kann ich mich gleich mit auf @ oZiM beziehen.
Nissi Beach Party auch tagsüber? Hilfe! wie gesagt, mich hat es nicht wirklich irgendwie angesprochen... vielleicht das Hotel Anonymous Beach oder Callisto Village, was in unsere Preislage passen würde.
ja Insel Pag mit dem Partystrand schlecht hin hab ich mir auch schon angesehen, allerdings scheint es da keine gescheiten Hotels in der Umgebung zu geben. Wie sieht es denn auf Split aus?Weißt Du da was oder jemand anders?
ein Urlaubstag bei uns dreien sieht eher so ungefähr aus:
morgens zwischen 8 und 9 aufstehen, dann frühstücken gehen, dann Badesachen schnappen und ab an den Strand oder Pool und weiterschlafen oder Buch lesen, gegen Mittag im Schatten einen kleinen Snack essen, und Nachmittags entweder weiter relaxen,im Ort bummeln,einkaufen, irgendwelche Aktivitäten die am Strand angeboten oder sonstige Ausflüge, Abends im Hotel essen und dann fertig machen fürs Nachtleben ....
@ Kessi
wenn wir uns nicht einigen können, wird es auch wohl darauf hinauslaufen, dass ich mit der einen Freundin nach Malle fliege, aber wir wollten es doch mal dieses Jahr zu dritt schaffen 
@ carsten79
ja Mykonos, wie oft schon erwähnt einfach zu teuer und ab Frankfurt fliegt da auch eh nichts hin, was ich ja sehr komisch finde irgendwie...
...ähhh beides? 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiß noch jemand was am spanischen Festland außer Lloret evtl. Malgrat de Mar?Hat da jemand Erfahrungen oder ist das durchweg eher was für "Jugendreisen"?