• carsten79
    geschrieben 1295881477000

@beyond21: Sorry, hatte letzte Nacht Probleme mit dem Browser, konnte keine längeren Beiträge tippen. Das was du gesehen hast, war eigentlich nur ein Test ;) (dachte um die Uhrzeit sieht es keiner  :laughing: ). Jetzt aber der komplette Beitrag:

Du sprichst immer vom Star-Beach. Hier ist erst mal die Homepage:  KLICK MICH

Im Starbeach gibt es Schaumparties, ja. Da ist aber nicht die ganze Nacht Rambazamba, weil die Eri-Hotels direkt daneben liegen. War zumindest früher so.

Die zwei Hotels, die du rausgesucht hast, kenne ich nicht, aber sie sehen doch ganz gut aus. Sie liegen auf jeden Fall gut für das Nachtleben im Ort, aber sie liegen am anderen Ortsende als der Starbeach. Und der Strand, der dort um die Ecke ist, ist auch nicht wirklich toll.

Wenn du in Ch. ein Hotel buchst, würde ich keins nehmen an der Promenade, an der Hauptstrasse oder in der Feierzone.

Übrigens hat Faliraki sein Pendant zum Starbeach . KLICK MICH

Würde mich ja dochmal interessieren, was euch an Faliraki nicht gefällt... ;)

• Goon_CH
    geschrieben 1295888704000

@oZiM sagte:

@goon: aber (WIE ÜBERALL) gibts auch in ayia napa nicht nur markenalkohol. Die free-shots und 3eur cocktails können den einfach nicht enthalten und tun sie auch nicht.......

Oder die Jellyshots ;) Aber ich hab auch die "guten Sachen" gemeint und dort stimmt es schon. Oder nicht?

• Beyond21
    geschrieben 1295910132000

@carsten

Homepage schon vor 2 Tagen gesehen :-) (Hat mir halt so gut gefallen, weil wir SCHAUMPARTY SÜCHTIGE sind :-))

Hmm..also den schöneren Strand gibt es dann wohl doch nur in Malia

ja aber der Waterpark in Faliraki kostet Geld, und es ist kein dazugehöriges Hotel daneben :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

und ach ja, die neusten Entwicklungen heute haben eh alles über den Haufen geworfen.

Vorhin sagt mir die andere Freundin, dass sie Griechenland hasst (nach 3 mal ungewollt Griechenland leicht traumatisiert) und da nicht nochmal hin will, es sei denn es ist ein Traumangebot.Die Dritte im Bunde, die gegen Malle war, kann wohl dieses Jahr gar keinen Urlaub mehr machen, aus Gründen die hier nichts zu suchen haben.

Also steht es so gut wie fest, ich fliege mit meiner einen Freundin im Augsut an die Platja de Palma ins Golden Playa oder Oleander. :-) , obwohl sie gerade noch Odessa mit eingeworfen hat und die Algavre :-)

...wieder fällt der heiß ersehnte Urlaub zu dritt aus :-( vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr...

Trotzdem Danke an alle für die Tipps, vielleicht helfen sie anderen auch weiter :-)

• carsten79
    geschrieben 1295913900000

Na, dann habt ihr ja wenigstens euer Ziel gefunden (oder doch nicht :laughing: ?).

Wobei ich mich nicht entsinnen könnte, das an der Playa de Palma so viele Schaumparties stattgefunden hätten :frowning: ....

Schönen Urlaub...

• Beyond21
    geschrieben 1295915120000

@carsten

ach, wird schon .... wir wollten wenigstens einmal den "legendären" ballermann erlebt haben, das hatten wir schon letztes jahr gesagt.

...auch wenn nicht, machen wir uns eben eine eigene im hotelpool :-P mit ganz viel spüli

(gerade zu faul für groß- und kleinschreibung)

• carsten79
    geschrieben 1295917051000

Den sollte man auch mal erlebt haben!

Ich sehe schon, ihr seid der Traum eines jeden Hoteliers :laughing: ...

• Beyond21
    geschrieben 1295926389000

@carsten

Seh' ich auch so; sonst sieht man es ja jedes Jahr nur im Fernsehen. Irgendwann muss man das auch mal live sehen :-D

Wir sind immer der Traum eines jeden Hoteliers :-D ..bin ja nebenberuflich selbst in der Hotelbranche, ich glaube, es gibt schlimmeres als Spüli im Pool. *lach* ...aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher, wenn wir es wirklich machen würden, wären wir spätestens nach der selbstinzinierten Schaumparty obdachlos auf Mallorca und pleite noch dazu nach den Schadensersatzforderungen xD

• carsten79
    geschrieben 1295928587000

Bin gespannt, wie es euch gefällt.

Ich fahre zwar nicht jedes Jahr, aber doch immer mal wieder hin ;) .

Naja, wenn man schon Unsinn macht, sollte man sich nicht erwischen lassen ;) .

Aber ihr werdet auch auch ohne Schaum Spaß haben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!