• Handballjunkie
    geschrieben 1229807505000

Hallo,

wir sind drei Männer zwischen 21 und 25 und sind auf der Suche nach dem etwas anderen Partyurlaub.

Also so Standartsachen wie Mallorca, Ibiza, Goldstrand oder Lloret haben wir alles schon oft genug gehabt.

Die Zeit ist ansich egal, aber Skiurlaub machen wir so wie so jedes Jahr.

Wir wollen an sich in ein Land, was nicht so ganz so dem Standard entspricht, aber es sollte doch bitte schon soweit zivilisiert sein, dass man sich um seine Gesundheit und um eine anständige Unterkunft keine allzu großen Gedanken machen sollte.

Der Kontinent ist vollkommen egal, Flughäfen gibt es ja an sich überall.

Auch über das Budget machen wir uns erstmal keine sehr großen Gedanken, aber günstiger ist natürlich immer nicht schlecht.

Sprachentechnisch stets bei uns eher schlecht. Deutsch natürlich, Englisch und ein paar Grundlegende Brocken Französisch, mehr steht da leider nicht auf dem Zettel.

Was noch offen bleibt, ist vielleicht die Frage, was wir uns unter einem Partyurlaub vorstellen. Bei nem coolen Partyurlaub gehen wir jeden Abend los zum Feiern. Dabei muss aber nicht jedes mal bis zum Stillstand der Augen gesoffen werden. Ein Angebot an Bars und Discos sollte schon vorhanden sein, also ich sag mal, mindestens 2 Discos und mehrere Bars mit verschiedenen Stilrichtungen. Der helle Teil des Tages sollte eher relaxed gestaltet werden, ein wenig Kulturprogramm darf auch mal ruhig vorhanden sein.

Also, wer eine Idee für uns hat, wir sind für alles offen.

Wir haben mal so an Sachen wie Kuba, Island, Indien oder auch irgendwas anderes in Asien gedacht.

Wir hoffen euch fällt was ein.

• carsten79
    geschrieben 1229813287000

Habt ihr auch mal an Griechenland gedacht, oder ist das auch nicht so eures? Da kämen z.B. Chersonissos auf Kreta und Faliraki auf Rhodos in Frage.

LG

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1229821119000

Sonnenstrand, Playa del Ingles!

Und Po..en musste eh überall mit Präser um Gesund zu bleiben...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1229830201000

Warum soll UNS was einfallen? Wenn jemand Indien und Island im Zusammenhang mit Partyurlaub erwähnt, dann fällt zumindest mir NICHTS mehr ein!!!

• Handballjunkie
    geschrieben 1229872324000

Schonmal danke für die ersten Ideen. Die beiden Orte in Griechenland scheinen ja ganz Interessant zu sein. Warst du da schonmal, Carsten, und kannst da ein paar Sätz zu erzählen? Das wäre echt super.

Sonnenstrand und Playa del Ingles scheint mir doch sehr so zu sein wie Goldstrand und Lloret. Wenn du mich da eines besseren belehren kannst, lasse ich mich natürlich auch gerne überzeugen.

Mit solch exotischen Zielen wie Indien oder Island haben wir ansich gehofft, jemand wäre schonmal da gewesen und hat nen Guten Tip.

Gibts noch Ideen?

• Kessi
    geschrieben 1229877190000

Naja, sicherlich hat wohl auch Reykjavic ein Nachtleben. Tja, aber ob das so erfüllend ist?

Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch mal etwas über Kuba informiert. Denke, dass Ihr dort sicherlich ein paar Tage Havanna unsicher machen könntet und dann wohl in Varadero auf Eure Kosten kommen würdet.

Sonst kann ich nur mitteilen, dass Ihr so ziemlich alle Optionen offen lasst. Wir könnten Euch also nun jede etwas größere Stadt auf der ganzen Welt empfehlen.

Vielleicht wäre ja auch Irland was für Euch. - Immer schön in die Pubs rein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • mcgee
    geschrieben 1229878671000

Muß denn wirklich Kultur sein ? ;) :laughing: ;)

• carsten79
    geschrieben 1229885506000

@ Handballjunkie: Ja ich war sowohl in Chersonissos als auch in Faliraki. In beiden Orten bekommt jedenfalls Sommer, Sonne, Strand und Meer, Party und in der Umgebung jeweils auch Kultur. Was soll ich denn erzählen, was interessiert dich denn?!

Gib beides mal in die Suchfunktion ein, da wirst du wahrscheinlich sogar noch mehr und aktuellere Infos bekommen als ich sie dir geben kann.

LG, Carsten

• Kessi
    geschrieben 1229935799000

Naja, aber die Suchfunktion zu benutzen (welche wirklich noch verbessert werden könnte) oder mal die letzten Seiten der Partyurlaubsrubrik durchzublättern, wäre ja schon sehr aufwendig. :laughing:

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1229952954000

was ist jetzt im grunde an faliraki oder chersonissos so anders als lloret oder malle?! klar, sie unterscheiden sich alle auf die eine oder andere art, aber sonst!? Einfach im RB buchen, ab in flieger & bus, rein ins hotel, jeden tag an die partystraße ... was ist da jetzt anders?!

ein bissl anders wär für mich der zrce-strand auf pag in kroatien. warum? weil man dort fast nur in apartments/ferienhäusern wohnt & die clubs ausserhalb der stadt & direkt am strand sind.

oder das kazantip auf der halbinsel krim im sommer.

für richtig anders & mal ordentlich weg hät ich 2 empfehlungen für asien:

1. ko phangan in thailand. ist in der nähe von samui & dort findet die legendäre fullmoon-party statt. Es gibt auch die ableger halfmoon & blackmoon party. Im Hauptort Haad Rin ist immer was los. Dort treffen sich die Backpacker aus aller welt.

2. boracay auf den philippinen. Unzählige bars direkt am schneeweissen traumstrand.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!