• razer
    geschrieben 1217881281000

halli hallo,

nen kumpel und ich wollen ca. mitte september noch nen ordentlichen partyurlaub machen....hab schonmal nach gran canaria geschaut, das wetter soll um die jahreszeit ja noch ganz ordentlich sein. aber ist denn dort noch viel los? junge leute zum feiern sollten vorhanden sein. vielleicht könnt ihr ja noch das ein oder andere ziel vorschlagen.....sind für alles bereit.

gruß

razer

• Kessi
    geschrieben 1217881769000

Na, soviele Möglichkeiten bleiben Euch da nicht.

Mitte September dürfte lediglich auf Mallorca noch was los sein, da dann die ganzen Kegelclubs und Cliquen noch dort ihr Unwesen treiben.

Ansonsten würde ich Euch einfach mal raten mal hier in der Partyurlaubs-Rubrik die letzten Seiten zu überfliegen bzw. die Suchfunktion zu benutzen.

Oben neben der Suche auf "Erweiterte Suche", dann dort "Forum" anklicken, "September" als Suchbegriff eingeben, unten noch "Partyurlaub" bei der Forenauswahl und schon habt Ihr ne ganze Menge Ergebnisse.

Die Frage wurde leider wirklich schon zu oft gestellt und etwas Mühe muß man sich schon machen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • razer
    geschrieben 1217882306000

naja ich war schonmal im september auf malle dass war vor 3 jahren, da war wirklich nicht mehr viel los...nur ältere leute und das wetter war auch nicht mehr so toll...

und gran canaria ist dann nicht mehr zu empfehlen?

• Kessi
    geschrieben 1217882598000

Da ich aber nett bin, habe ich mal noch für Euch gesucht.

Schaut mal:

hier

hier

hier

hier

und hier

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1217882782000

Und hier noch die nötigen Infos zu Gran Canaria im September:

hier lesen

• razer
    geschrieben 1217884264000

das hab ich alles schon gelesen aber daraus wird man nicht wirklich schlüssig...

aber danke für deine bemühungen...kessi

• Kessi
    geschrieben 1217884732000

Naja, so ganz kann man Euch natürlich die Entscheidung nicht abnehmen.

Was das Wetter betrifft, sind natürlich die Möglichkeiten beschränkt.

Ihr habt Euch ja auch noch nicht dazu geäußert wie es denn preislich aussieht und von der Flugdauer.

Und was auch hilfreich wäre, wäre Euer Alter.

Ansonsten gibt es sicher auch noch Möglichkeiten in der Ferne zu feiern.

Evtl. wäre ja sogar Alanya was für Euch. Schreib doch einfach schon mal in nen bestehenden Thread, ob im September noch was los ist und schaut Euch dazu noch vielleicht das Hotel Blue Star an.

• razer
    geschrieben 1217885051000

also wir sind 22 und 26...

auf malle war ich halt schon öfters das is mittlerweile langweilig und auch nervig...

preislich haben wir uns ca. 1000 euro vorgestellt für ne woche oder 9 tage.

in der türkei war ich noch nie..man hört immer nur von dreckigen hotels und schlechtem essen..

wollens uns halt mittags am pool und all inclusive gut gehen lassen und dann abends noch die *** raus lassen...

• happy-holiday182
    geschrieben 1217885936000

Hallo razer,

also ich wüsste nicht,was gegen Gran Canaria spricht!? Schau dir mal Playa del Ingles an. Wir waren dort mal im Februar und konnten uns über mangelnde Parties nicht beschweren. Und das Wetter war auch super.

• Kessi
    geschrieben 1217886102000

Ohje, was sind denn das wieder für Schauermärchen über die Türkei.

Dort findest Du bessere Hotels, schönere Anlagen, besseres Essen usw... als in den meisten Hotels in Spanien.

Ihr wollt also AI, dann mache ich jetzt mal ein paar Hotelvorschläge:

Hotel Fiesta Playa de´n Bossa auf Ibiza

RIU Waikiki in Playa del Ingles auf Gran Canaria

Blue Star in Alanya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!