• plobi1977
    geschrieben 1217956380000

ich war vor 2 jahren mitte september auf ibiza, da sind die ganzen closing partys und noch mehr als genug los, nur das publikum ist mind 18/19 jahre, da die "kids" wieder in die schule müssen - aber das dürfte euch ja eh nicht stören ...

nur, wenn ihr jeden tag einen auf disco machen wollt, dann werdet ihr mit eur 1000 nicht durch kommen. aber es gibt genug bars, pubs und auch bora bora, da sind die preise noch human und läßt sich auch gut durchkommen.

aber ich schätz mal, von wien oder münchen wird eine woche all in auf ibiza gute 750-900 euro für eine woche pro person inkl flug kosten, da ist dann auch nicht mehr viel mit ausgehen ...

• Kessi
    geschrieben 1217960520000

@KriKra: Ich denke schon, dass man bezüglich der Hotels in Bulgarien seine Ansprüche etwas runterschrauben muß, wenn man schon der Meinung (und das durch Hören-Sagen) ist, dass die Hotels in der Türkei alle schmutzig sind und das Essen schlecht. - Ich zitiere hier gerade den Threaderöffner selbst (siehe Seite 1).

Und so gesehen denke ich, dass gerade bezüglich des Essens die meisten Hotels in der Türkei doch eher was bieten können als Hotels in Bulgarien.

Ich hoffe, dass wir nun auf einem Nenner sind.

Aber wie Du (KriKra) schon selbst geschrieben hast, sollte man einfach auf die Bewertungen achten. Dann kann man nicht so viel falsch machen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • KriKra
    geschrieben 1218114963000

Ich habe eben nur aus meinen eigenen Erfahrungen gesprochen und kann nur sagen als wir in Bulgarien waren, war das Hotel einfach einsame spitze.

Aber nun gut, wenn man solche Ansichten wie der Threadöffner hat... ich weiß nicht, dann sollten wir ihm vielleicht von Bulgarien UND der Türkei abraten ;)

Eben, dass meinte ich ja, man muss sich halt richtig informieren, Hotelbeschreibung und genug Hotelbewertungen lesen, dann kann man glaub ich gar net soooo viel verkehrt machen, egal wohin man fährt...

In diesem Sinne,

liebe Grüße ;) :kuesse:

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • Matchpoint
    geschrieben 1218634529000

Ich kann zu dem Thema nur eine wirkliche Empfehlung geben.

CLub Med Kemer Freestyle

In Cala Ratatata vom 09.09.-16.09. - vorher 2 Tage Playa de Palma
  • Chringo
    geschrieben 1218657093000

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage:

meine Freunde und ich (26-29Jahre)wollen Mitte Septmeber für 10tage in die Sonne und wissen nicht wo noch was los ist um diese Zeit, wir schwanken zw. den Kanaren und Mallorca (in die Türkei wollen wir nicht). Da ich aber schon häufger gehört habe. daß auf Malle nur noch Kegelgesellschaften anzutreffen sind und in Playa del Ingles auch nicht mehr so rocken soll, fällt die Entscheidung etwas schwerer...

wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Anregungen von euch!

Danke!!!!

• oZiM
    geschrieben 1218704542000

morgen,

wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.

wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.

hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...

auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.

selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.

born 2 dive - forced 2 work
  • wiesel08
    geschrieben 1218812451000

Ich war vor drei Jahren ebenfalls Anfang-Mitte September für 14 Tage auf Ibiza. War die Jahre zuvor bereits im Juli und August dort und kann Ibiza im September guten Gewissens empfehlen.

Die Temperaturen waren durchweg gut (um die 30Grad, vielleicht mal ein kühler wind) und es hat lediglich zweimal geregnet, wobei dies einmal auch nur nachts war.

Partytechnisch bist du auf Ibiza SEHR gut aufgehoben. Wie es bereits erwähnt wurde, sind Mitte September die Closings der großen Clubs.

Es ist zwar nicht mehr soooooooooooo brechend voll wie im August, aber ich empfand es eher als angenehm. Vor den Closings sind die Eintrittspreise auch moderater (für Ibiza Verhältnisse).

Hab eben mal geschaut. Du findest durchaus AIHotels für 700€ die Woche. Wenn ihr tagsüber nicht viel machen wollt und den Rest für den Abend verwendet, kommt ihr damit +/- hin.

Viel Spaß beim entscheiden und schlussendlich beim Urlaub................

• Funda91
    geschrieben 1218974820000

ich glaub auch für euch wäre bodrum was da ist eigentlich fast immer etwas los googelt mal die diskothek halikarnas und schaut euch doch mal hier paar hotels an ich wette da wird auch eins für euch mit dabei sein was euren ansprüchen und erwartungen übertrifft :D nur das mit dem budget könnte vielleicht net so hinhauen :?

• schneider87
    geschrieben 1220356054000

Servus!

Wir (7 Leute zwischen 20 und 25) waren vergangenes Jahr Anfang Septermber auch auf Gran Canaria, in Playa de Ingles. Wetter war super, Party konnte man dort auch einwandfrei machen. Gibt ja unzählige Clubs. Vorallem die "Garage" hatte es mir angetan.

Hotel IFA Continental war ganz ok, man konnte sich echt nicht beschweren.

Zum Strand war es zwar ein gutes Stück, aber so ein Spaziergang am Vormittag hat auch seine Vorteile ;0)

Und wenn man zu faul ist, kann man sich´s auch in der schönen Pool-Anlage gemütlich machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!