• RWE-Matt
    geschrieben 1217886170000

also bei dem doch sehr hohen reisebudget (sofern die 1000eur p.p. sind ...)

würde ich ayia napa mal anschauen!!!

• razer
    geschrieben 1217887246000

naja die 1000 euro sollen mit allem drum und dran sein...also hotel flug und abends weg gehen...

• Kessi
    geschrieben 1217887584000

Achso, ich dachte jetzt auch, dass das nur fürs Hotel wäre, zumal Ihr ja gerne AI hättet.

In welchen Hotels seid Ihr denn bisher gewesen, damit wir vielleicht mal nen Plan bekommen, wie der Anspruch so ist.

In den gängigen Partyhotels, hat man ja selten mehr als 3-3,5 Sterne.

Bulgarien wäre da evtl. noch eine Option. Sicher ist dort nicht mehr ganz so viel los wie im Juli/August, aber dennoch müsste noch was gehen.

Leider ist es nicht mehr ganz so wettersicher und die Ansprüche an die Hotels muß man schon weiter runterschrauben.

Also irgendwie würde ich Euch dennoch raten Euch mal etwas in Alanya umzusehen. Dort habt Ihr wenigstens noch klasse Wetter, ganz ordentliche Hotels und zum ausgehen gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • razer
    geschrieben 1217887805000

naja die hotels waren bisher nicht die besten...

das war einmal palma bay club und bahamas (beides auf malle)

das essen war wie immer miserabel. aber in zweiterem war der alkohol richtig gut nicht so ne pansche wie man sonst oft serviert bekommt

um nochmal auf gran canaria zurück zu kommen:

man liest ja eigentlich in letzter zeit nur schlechtes...soll immer weniger los sein..weniger discos geöffnet und nicht mehr soviele junge leute..ist da was dran?

• Kessi
    geschrieben 1217888347000

Leute, die das erste Mal dort sind, finden es meist recht gut.

Für Leute wie mich, die insgesamt seit 1999 15 x dort waren, hat es schon rapide abgenommen, was aber nicht an meinem Alter liegt.

Bin immer noch ein Partytier.

Aber auch zur Hauptsaison sind die Discotheken gerade mal noch halb so voll wie früher und generell ist alles schon etwas älter.

Natürlich kann man bei diversen Pub-Crawls (also Disco-Touren) mitmachen, dann ist man ja schon in nem Feierpulk.

Aber die Tendenz bei den jüngeren Urlaubern ist doch sehr rückläufig.

Im September steigt der Altersschnitt generell etwas und die Leute bewegen sich so im Schnitt von 25-45, die dort als Singles und Cliquen unterwegs sind.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • razer
    geschrieben 1217888501000

und wegen türkei alanya....welches ort muss ich da genau schauen oder ortsteil wo die partymeile in der nähe is, da sind immer mehrere zur auswahl....

?

• Kessi
    geschrieben 1217888858000

Direkt Alanya!

Und für die besten Infos würde ich einfach mal in dem Thread ein Stückchen weiter unten schreiben.

Die Leute, die sich mit Alanya richtig gut auskennen, helfen Dir sicher gerne.

Schau doch einfach nochmal in die Partyurlaubs-Rubrik. Ein paar Beiträge unter Deinem ist schon einer.

• RWE-Matt
    geschrieben 1217891056000

na gut hab mal geschaut bzgl. ayia napa. eine woche (15-22.09) AI in nem 3,5* hotel gibts für 750euro. (sowohl pauschal als auch flug + hotel getrennt gebucht)

da ist türkei sicher billiger. wobei die qualität der discos (vermutung :p ) wohl eher für zypern spricht.

• oZiM
    geschrieben 1217927856000

ganz abgesehen davon, dass ich mich auf zypern nie in nem AI-club einkasteln würd! ;) gut, würd ich sowieso nirgends ... :laughing:

also wenn unbedingt AI dann türkei. würd mich aber nicht nur auf alanya beschränken. vorallem in bodrum ist sicher nochmal um einiges mehr los und auch in marmaris kannst du ordentlich feiern.

born 2 dive - forced 2 work
  • KriKra
    geschrieben 1217955400000

Also ich glaube dass im September in Alanya noch mehr partytechnisch geht wie in Bodrum.

Aber ich denke auch Bulgarien ist ok und da muss man auch nicht wie oben genannt hoteltechnisch seine Ansprüche runterschrauben - so ein Blödsinn. Man(n) sollte sich halt vorher nur gut informieren, dass is alles, ob da im September allerdings noch sooo viel los ist weiß ich jetzt auch nicht.

Also ich würde euch Alanya empfehlen, da bin ich mir eigentlich sicher, dass da noch was los ist und ich kann guten Gewissens sagen, dass man da richtig abfeiern kann ;)

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!