Und auch hier wurde schon über das Münchner Nachtleben geplaudert:
Silvester in Deutschland "und Umgebung"
-
geschrieben 1350382960000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1350650919000
Macht ein Gang zum P1 eigentlich Sinn? Würde mich ja schonmal interessieren, was da so los ist. Aber in letzter Zeit hab ich irgendwie wenig positives von dem Laden gehört...
Lorem ipsum dolor sit amet... -
geschrieben 1350652719000
Macht überhaupt keinen Sinn!
Richtige Promis trifft man dort kaum mehr und es ist bevölkert von der Münchner Möchtegern-Schickeria.
Ich dachte, dass Ihr es richtig krachen lassen wollt.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1350685443000
Im P1 gehens zum Lachen aufs Klo - so eine miese Stimmung wie dort hab ich selten erlebt.....alle laufens nur mitm Handy am Ohr rum und machen sich wichtig...Musik zum Einschlafen - sorry, mußte sein.....:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1350718527000
Deshalb auch mein Satz: "Ich dachte, dass Ihr es richtig krachen lassen wollt"......, denn ich sehe es auch so wie Palme. Wir sind wieder mal einer Meinung.
München hat so ein tolles Club- und Nachtleben, dass der Laden meiner Meinung nach schon hintenrunterfällt.
Ich werde mal noch in nem anderen Thread ein paar Links reinstellen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1350899426000
ja dass im p1 lauter möchtegerns rumlaufen, ist auch schon bis zu mir vorgedrungen. allerdings hat man ja schon soooo viel von dem laden gehört, dass ich dachte, man könnte sich das mal anschauen.
aber ok, eure reaktionen sprechen bände, das lassen wir dann wohl lieber
Lorem ipsum dolor sit amet... -
geschrieben 1350929659000
Ja, das war alles mal, mittlerweile sind sogar die Promis weitergezogen, die Preise in dem Laden dennoch uferlos.
geschrieben 1350971488000
Kessi - die Preise waren schon immer fern der Heimat....und vor allem, wielange man als "no-name" eh warten mußte, bis man sich einer Bestellung bequemen darf, hat man eh schon nix mehr gebraucht...zuerst ist nämlich die "Möchtegern-Highsociety" bedient worden.....wer sich gern als Mensch "2. Wahl" fühlen möchte, ich in diesem Laden gut aufgehoben - die anderen sollen so schnell wie es geht die Flucht woanders hin ergreifen:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1350975164000
Finde so manche Bewertung im Netz zu diesem Laden sehr köstlich.
Ich persönlich fühle mich neben 18-jährigen, die nur "sponsored by daddy" sind, nicht sonderlich wohl. Und Flaschenpreise bis zu 120.000 Euro müssen auch nicht sein.
Aber wer sich als Durchschnitts-Partyurlauber mal richtig blöd fühlen will, kann sich das gerne antun.
geschrieben 1350980538000
Tja Kessi - wir haben noch glatt vergessen zu erwähnen, daß für den Schnäppchenpreis von 20 Euro für eine 0,2l Cola noch eine "Gratis-Blödanrede" vom Türsteher vorweg drin ist....dieser Typ muß schließlich auch bezahlt werden, damit er die Besucher erst mal rund macht, bevor sie überhaupt in den Laden dürfen..... ....der Typ allein reicht mir persönlich schon, um nie wieder diesen Schuppen zu entern.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))