• Kessi
    geschrieben 1350982073000

@Alice: Sag uns lieber mal Euren Musikgeschmack und wir versuchen Dir dann ein paar richtige HotSpots zu verklickern. ;)

Und HotSpots müssen nicht unbedingt Promis aufweisen. - Die sind mittlerweile eh fast alle in Berlin.

Ein Hoch auf die richtig feiernden Normalos! :laughing:

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alice000
    geschrieben 1350983647000

aaach, mir gehts gar nicht um promis!:)

tja das mit der musik ist so ne Sache, sie mag am liebsten house & electro und ich eben eher hip hop & r'n'b, wobei wir aber beide ganz gut mit der musik des anderen arrangieren können. ein mix zwischen den musikrichtungen wäre also optimal, denn die lösung hat sich nämlich bisher immer ziemlich gut bewährt.

auf keinen fall wollen wir schlager oder rock. :p

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • Kessi
    geschrieben 1350996090000

Also "hip hop & r'n'b" sind in München kaum mehr vertreten. - Das ist ne Musikrichtung, die langsam total untergeht.

Ich würde Euch einfach mal empfehlen, dass Ihr Euch das Bob Beaman anschaut oder das Harry Klein.

Dort ist auf jeden Fall der Musikgeschmack Deiner Freundin abgedeckt.

Für "R´n´B" wäre wohl evtl. das MC Müller bzw. der Crowns Club was.

Im Neuraum kann man auch noch auf das und House stoßen.

Einfach vorher mal etwas informieren. Ist ja auch von den Abenden abhängig, an welchen Ihr die jeweiligen Läden besuchen wollt.

Wenn Ihr aber einfach etwas flirten wollt, dann schaut mal entlang der "Feierbanane" ins Max und Moritz, die 089-Bar, Pacha......!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1353653809000

So langsam werden die Veranstaltungen in den einzelnen Münchner Locations an Silvester veröffentlicht. Sind aber noch nicht alle und es werden noch viele folgen.

Hier mal ein Link zu einem Partykalender:

Klick mich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!