• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1538287000960 , zuletzt editiert von wiener-michl

Die Blonde Lotti hat im Schwarzwald ihre Plagen nicht im Griff , und ihr macht hier deswegen ein Riesen Fass auf.

Und nun freut sich die Lotti weil ihr euch auf die Schnauze haut.

Leute Leute, beruhigt euch und seht die Dinge gelassener.

ke.ep ca.lm.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1538289005821 , zuletzt editiert von palme30

Michl - you made my day:grinning:) Genau das hatte ich vor paar Seiten schon gesagt - jetzt hat Lotti schon 11 Seiten erfreuter Reiberei gestemmt und lacht sich im Hinterstübchen eins über die eifrigen User, die hier sich die Köpfe einhauen - perfekt drauf aufgesprungen :grinning:))

Wird Zeit, daß die Admins diesen ausgeworfenen Speck für die Hunde endlich beenden -ist ja nur noch Rumstreiterei - vermutlich genau das Ziel der blonden Lotti:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1538289686099

Mei , zu de Kinda dat ma sagen : hods des etz wieda braucht , ha ?

Alles wird gut !
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1538292244394 , zuletzt editiert von Holly-man

@malini sagte:

Wobei genau sollte mir der Hotelier helfen und warum bin ich Bittstellerin:question:

Ist doch ganz einfach !

Du (und nicht die anderen) hast ein Problem, dass andere Leute Deinen Wünschen nicht nach kommen. Es gibt nun 2 Möglichkeiten 1) Hotelauswahl im Vorfeld etwas cleverer wählen, oder 2) wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist sich zu beschweren, oder sich zu verziehen.

Ich verstehe nur eins nicht. Du predigst ständig, dass Du lediglich kleine ÜF-Hotels buchst und den ganzen Tag unterwegs bist. Deine Erfahrungen dürften sich demzufolge eigentlich in einem Bereich der vollkommenen Übertreibung und Ahnungslosigkeit bewegen.

Warum sollte ich mit Kindern nicht auch in Familiehotels absteigen ? Es kommt wie es kommt und ich bin als Lockerheit in Person sehr flexibel und schiebe keinen persönlichen Frust vor mir her :-)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1538294254112

@holly-man sagte:

Warum sollte ich mit Kindern nicht auch in Familiehotels absteigen ? Es kommt wie es kommt und ich bin als Lockerheit in Person sehr flexibel und schiebe keinen persönlichen Frust vor mir her :-)

Hä? Natürlich sollst Du in Familienhotels mit KIndern absteigen - dafür sind die nämlich da!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1538296245009

@holly-man,

und noch einer, der nicht richtig lesen kann.

Ich schrieb:

Immerhin habe ich mich noch niemals über laute Kinder oder Erwachsene beschweren müssen.

Welche „Erfahrungen“ im „Bereich der vollkommenen Übertreibung“ also meinst du?

Meistens bin ich auch mit meiner Hotelauswahl ziemlich zufrieden, und wenn nicht, lag es nicht an bestimmten Gästen.

Diejenige, die hier offenbar ein Problem mit dem/den gebuchten Hotel/s hat, ist die TO!

PS: Dieses Nicht-Lesen-Können/Wollen verbunden mit irgendwelchen Unterstellungen nervt unendlich!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1538296320744

@lottiblondi sagte:

Ich finde es ein Unding! Habt ihr schon ähnliche Erfahrung gemacht?

Nachdem die Frage der TO nun wirklich hinreichend wortreich beantwortet wurde und nur noch OT-Beiträge kommen und zu erwarten sind, schließe ich hier ab.

Schönen Sonntag noch und

LG

Sokrates

P.S.: Ein einfaches "Ja" hätte auch genügt!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!