Ah, verstanden.
VG
Ah, verstanden.
VG
Hi,
Carsten79 schrieb :
Dass bei den Hotels jetzt eins oder mehrere dabei sind, die TUI garnicht im Programm hat, nützt natürlich recht wenig. Eigentor von@huntho.
Kann nicht sein!! Heute unter: Reiseangebote finden,Reiseveranstalter Tui, hier bei HC gefunden.
CU
Sorry, huntho.
Es ging um das zweite von dir verlinkte Hotel.
Habe jetzt gemerkt woran es liegt. So wie du es beschreibst, ist es tatsächlich über TUI buchbar.
Ich habe lediglich den Link kopiert und bin auf die Übersicht zu diesem Hotel gegangen, wo normalerweise alle Veranstalter, die dieses Hotel anbieten, angezeigt werden. Dort taucht die TUI nämlich nicht auf. Ich entschuldige mich.
Und jetzt gibts Ärger von Günther.... Sorry...
Sorry, @huntho Du bist wieder OT.
Aber die Behauptung kam zunächst von mir und nicht von Carsten. Das Grand Hotel Ontur wird in Deutschland von Öger Tours vermarktet. Nicht von der TUI !
So, auch ich war jetzt OT. Lassen wir es jetzt wirklich dabei. Hier ist das Thema:
* 1-2-Fly Meinugnen
Wirklich jetzt Ende damit - hier.
Gruß
Hans
Hans,
huntho hat Recht. Du kannst das von dir genannte Hotel auch über TUI buchen. Habe es grade getestet.
LG
H a l l o, hier geht es um 12fly, nicht um TUI, also diskutiert bitte diese Dinge an anderer Stelle.
Danke...
Moin,
ist ja gut. Werde über 12fly berichten, wenn wir wieder zu Hause sind
Abgebucht haben sie schon mal pünktlich
LG
Thomas
1-2-fly-meinungen:
war gerade in ägypten jungle park resort hurghada
kann gar nichts über 1-2-fly sagen, mein sohn hatte leider einen schweren unfall auf der wasserrutsche des hotels, sodaß wir vorzeitig abreisen mussten und der reiseleiter war wahnsinnig kompetent und hat wirklich alle möglichen und unmöglichen register gezogen um uns schnellstmöglich heimzubringen. ich ziehe meinen hut vor diesem mann. einmalig. und das hotel war auch super.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!