Also ich kann über 1-2 Fly auch nur gutes sagen. Sind mehrfach mit ihnen verreist, zuletzt letztes Jahr in die Türkei. Vom Eingang der Reiseunterlagen, bis zur Abholung vom Hotel, hat immer alles reibungslos geklappt.
Und was die RL angeht, geh ich absolut konform mit @Kourion. Denn unser 1-2 Fly RL letztes Jahr, war ein absolut freundlicher Mann, der uns nicht nur wunderbar über Land und Gepflogenheiten aufgeklärt hat, sondern sich darüber hinaus auch sofort um einen Zimmerwechsel gekümmert hat, nachdem wir wegen Überbuchung in ein DZ, statt ein FZ einquartiert wurden. Dank dieses netten RL, haben wir dann nicht nur am selben Tag unser gebuchtes FZ bekommen, wir haben sogar eins mit direktem Meerblick bekommen, (obwohl nicht gebucht). Und jedes mal wenn er im Hotel war, hat er uns wiedererkannt und gefragt, ob alles ok und zu unserer Zufriedenheit ist. Natürlich hat er auch Ausflüge angeboten, aber er hat uns sofort von den teuersten abgeraten und gesagt, dass sich diese Ausflüge, für DIESEN Preis nicht lohnen. Wir haben eine Piratenfahrt gebucht und waren hellauf begeistert. Aber auch die anderen Reisenden, die keine Ausflüge gebucht haben, wurden nett und freundlich behandelt.
In meinen Augen war dieser RL, ein absolut ehrlicher, netter und kompetenter Mann.
Also sollte man mit solchen Verallgemeinerungen, doch eher zurückhaltender sein .
LG
Mel