• nate1
    geschrieben 1437554859000

@wassermannduo

Wenn du die AGB etwas aufmerksamer studiert hättest, wäre dir nicht entgangen, dass die 40% nur für den Veranstalter X1-2-FLY maßgebend sind. Für 1-2-FLY sind es nur 25%.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Anonym
    geschrieben 1439066482000

Also wir sind gerade aus einem 12fly Urlaub zurück... was soll ich sagen...

Es war ein traumhafter Urlaub mit einem guten Hotel, einer sehr netten Reiseleitung einem TOP Animationsteam und stimmigen Flugzeiten sowie passendem Transfer.... keine Beanstandungen und jederzeit wieder :laughing:

• HC-Mitglied815518
    geschrieben 1443615033000

1 2 Fly

Wir hatten über 1 2 Fly unseren Sommerurlaub gebucht.

Am vorletzten Tag unseres Aufenthalt war ein Zettel auf dem Boden das wir uns umgehend beimReiseleiter melden sollten.

Dieser teilte uns mit das unser Flug um einen Tag vorverlegt würde und statt ZielflughafenFrankfurt nach München ginge. Dort bekämen wir neue Tickest für den Weiterflug.

Wir erhielten von ihm eine Entschädigung für den einen Tag  Reisepreis-Flugpreis:14 Tage für den entgangenen Tag in barausbezahlt Alles weitere sollten wir zu Hause regeln.

Am Flughafen München wurde uns mitgeteilt dass wir mit dem Zug weiterfahren sollten.

Zu hause stellten wir fest das sehr wohl am ursprünglichem Abflugstag ein Flugzeug nach Frankfurt ging. Zwar eine andere Flugnummer aber die ursprüngliche gebuchte Fluggesellschaft.Daraufhin war der Ärger noch größer.

Als ich bei 1 2 Fly reklamierte und unsere berechtigtenForderungen stellte

wurde darauf überhaupt nicht eingegangen sondern kategorisch

alles abgelehnt, wohl wissend dass sich für den Kunden ein Rechtsstreit nicht lohnen würde.

Unser Fazit: Klappt alles gut kann man ruhig über einen Billiganbieter buchen

Aber wehe wenn

• Birgit&Siegfried
    geschrieben 1450270221000

Kundenfreundlichen Service habe ich jetzt bei 1-2-fly erlebt. Ende September hatte ich für Januar eine Teneriffareise gebucht. Jetzt wollten wir doch lieber wieder nach Fuerteventura und ich wandte mich deshalb telefonisch ans Reisebüro. Mit einer postiven Antwort hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber aus Kulanz wurde von 1-2-fly kostenlos umgebucht. Prima.

• Dulcinea1966
    geschrieben 1451231272000

Wir mussten aufgrund des Todes meiner Mutter bereits nach 3 Tagen aus Ägypten abreisen, die Reise war hier über Holidaycheck mit 1-2-Fly gebucht. Ich kann das Unternehmen TUI gar nicht genug  loben für die beinahe lautlose, kulante und effiziente Abwicklung und Umbuchung auf einen anderen Flug zu einem anderen Flughafen. 60 €, darin waren der anderen Flug, der andere Flughafen, 20 kg Gepäck sowie eine extra organisierte Abholung vom Hotel enthalten. Alleine schon aus Dankbarkeit werden wir usneren nächsten Urlaub auf jeden Fall mit einem TUI-Unternehmen buchen. Und an den A....loch-Veranstalter, der sage und schreibe 640€ (!!!) haben wollte für einen Flug: Schämt Euch, Ihr gewissenloses Pack, Menschen in einer Notlage derart ausnutzen zu wollen!

• Julia N.49
    geschrieben 1451303935000

ich muss meinen Unmut über 1-2 Fly hier mal los werden.

Bin jetzt das 2. Mal sehr vom Reiseanbieter enttäuscht worden und Kundenfreundlichkeit /Kundenorientierung kann ich hier nicht feststellen.Leider :-(

Schade eigentlich, aber werde bei unserer nächsten Reise versuchen den Reiseanbieter  zu meiden und meine Reisen künftig woanders buchen.Nach mehrfachen Briefverkehr und Ärgerlichkeiten ist vom Anbieter kein Entgegenkommen in Sicht und das bereits das zweite Mal. Schade.

Ich hätte mir mehr Kundenorientierung und Entgegenkommen gewünscht

Viele Grüße

Julia N.

• hugoonline
    geschrieben 1451306349000

hallo Julia,

ist ja alles schön und gut, aber dass die anderen deine Meinung nachvollziehen können, dazu bedarf es schon etwas genauerer Ausführungen, was denn überhaupt passiert ist.

So wie jetzt, ist dein Beitrag vollkommen sinnlos...............

• ferienrebr
    geschrieben 1451774148000

Hallo zusammen

Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.

Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.

Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?

Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?

Vielen Dank für eure Antworten

• Kourion
    geschrieben 1451813380000

@ferienrebr

Willkommen im Forum.  ;)

In diesem Unterforum / Thread bist du nicht an der richtigen Stelle.

Schau dich doch mal im Party-Forum um: Dort kannst du dich mit deinen Fragen z. B. an diesen Thread hängen.

Der Thread ist zwar schon älter, aber durch dein Posting wird er aktualisiert / nach "oben" geholt.

Oder du nimmst den Thread Single-Partyurlaub   Darin ging's zwar bisher um die Türkei, aber da der Thread-Titel allgemein gehalten ist... ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mühlengeist
    geschrieben 1455206093000

Sagt mal ist es bei 1-2-fly immer so das ich nur 15 kg Freigepäck habe bei einer Flugreise, oder ist das von der Airline abhängig? In unserem Fall - bin gerade am planen - wäre (wenn und hätte ist bekannt ;) ) Germania die Fluggesellschaft.

Und weiß zufällig einer wieviel der Privattransfer auf Kreta (ca. 100 km) kostet? Entweder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es steht wirklich kein Preis beim Hotel (evt. Petra Mare) dabei.

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!