Nein. Und darum geht es doch auch nicht, @doc
es geht doch darum, Apartment Anlagen auf dem freien Markt zu benennen, die ähnlich ausgestattet sind und im ähnlichen Preisgefüge zu finden sind.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Nein. Und darum geht es doch auch nicht, @doc
es geht doch darum, Apartment Anlagen auf dem freien Markt zu benennen, die ähnlich ausgestattet sind und im ähnlichen Preisgefüge zu finden sind.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Sorry, ich dachte es geht um Ferienwohnungen und da habe ich bei Airbnb immer die günstigsten gefunden und dank der hervorragenden Filter dort, konnte ich sie auch genau auf meine Bedürfnisse abstimmen. Es war einfach nur ein Vorschlag, da Du meintest, Du hättest nix Vergleichbares gefunden, allerdings gibt es auch dort keinen Filter für Whirlpool im Schlafzimmer
sind sie? Wenn ich die von Wikinger genannten Fixkosten hinzu rechne, kommt's nun sehr darauf an, wie oft man seinen Urlaub dort verbringen möchte...
(Ich persönlich hätte keinen Nerv, meinen Urlaub in vorgegebenen Anlagen zu verbringen, damit sich's lohnt).
welche "konkreten" zahlen von wikinger hast du denn genommen
zitat wikinger
..."könnte sogar auch noch günstiger ausfallen, da ich den richtigen RCI-Preis nicht kenne, da ich ja kein Mitglied bin und somit keien Zutritt zu den Preisen habe. Der "Gewinn" für mich wäre in diesem Fall sicher 600Euro."
das sind doch nur theoretische Rechnungen.
Zumal jeder Bereich auch andere Preise hat.
Diese:
Wikinger888:
Die Fixkosten wären lt. Vertrag 677€ (...)
Du disponierst dich grad so bissl ...
Also ich hätte verbindlich auch kein Interesse, jahrein und jahraus immer am selben Fleck zu Urlauben.
Aber jeder jeck ist nun mal anders. um unser beider Geschmack geht es ja grad ja gar nicht.
Machen en wir es doch mal Konkret
du hast die Fixkosten von @wikinger zu welchem Preis hinzugerechnet ?
Und für welchen Zeitraum hast du den Preis des verlinkten Apartments berechnet. ?
Man muss ja gar nicht jahrein-jahraus am selben Ort Urlaub machen. Man kann ja, nur so z.B., 2Wochen zusammenkommen lassen und Familienmitglieder oder Freunde hinschicken und du kaufst dir dann über RCI Extrawochen für irgenwo auf dieser Welt.
Und wiedermal gleitet ein Thread in ein persönliches Scharmützel ab
Dabei wollte der Wikinger doch einfach nur ein Feedback von Leuten mit persönlichen (!) Erfahrungen.
Weil schlau daherreden kann jeder...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!