• Mam62
    geschrieben 1471188106000

Aggressiv? Über die Leber gelaufen? Du weißt es ja sicher besser als ich. Warum drüber sprechen.

Es gibt also auch keine anderen Ferienwohnungen in denen Geschirrspüler, Backöfen, Mikrowellen etc. vorhanden sind. Wird schon so sein, wenn Du es sagst.

Mir fällt da nur noch eins ein, völlig unaggressiv: Kognitive Dissonanz.

• Lexilexi
    geschrieben 1471192382000

Ja mir kamen deine Worte in der tat aggressiv vor. 

Villeicht habe ich das auch in den falachen Hals bekommen. 

Ich bin durchaus in der Lage, Fehler einzugestehen und auch über meIn verhalten nachzudenken. 

dennoch bleibst du mir die namentliche Nennung solcher Anlagen , die in der Form ausgestattet sind ( mit wihripool, Waschmaschine, Bügelbrett,  kühl- und gefrier Kombi , mit Zimmern in der Größe) und in dem preislichen Rahmen sind, schuldig.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1471209017000

@lexilexi,

ich zitiere mal (leicht verkürzt) aus einer meiner Bewertungen:

"Ein nettes Häuschen (136 qm!), eigener Pool, möblierte Terrasse und Balkon, Klimaanlage, Safe, zwei Bäder (mit insgesamt zwei Duschen und einer Badewanne), (...) ordentlich ausgestattete Küche mit Herd mit vier Platten, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kochutensilien, Geschirr für sechs Personen. Möchte man gerne grillen, werden einem die benötigten Utensilien zur Verfügung gestellt. Des Weiteren gibt es eine Waschmaschine, Wäscheklammern und draußen einen abgetrennten, separaten Bereich zum Trocknen der Wäsche (nicht überdacht) sowie ein Bügelbrett und -eisen."

Uns hat's gereicht (trotz fehlendem Whirlpool im Schlafzimmer)...  :D

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Wikinger888
    geschrieben 1471210686000

Bin nun zurück von meinem Sonntagsausflug und sehe da ist was gegangen heute :D Toll!!

@ Mam62 : Ich denke schon, dass diese Anlagen, welche ich bei Anfi angeschaut habe, diesen Preis wert sind.

Ich hatte mir schon vorher die TimeshareStop HP angeschaut, übrigens ich hatte NIE geschrieben, dass ich nichts negatives ergoogeln konnte, wo steht das?? hast du mich irgendwie falsch verstanden? however was mich etwas stört auf dieser HP  dass nur ca. 30 Referenzen angegeben werden von denn man nicht mal weiss von wann die sind. Wenn ich, sollte ich mal meinen Vertrag, der bis jetzt nach europäischem Recht noch nicht rechtsgültig ist, auflösen, kann ich ja dann zu denen gehen!! :D

Ich frage mich nun so spontan: gibt es eine HP für Autoleasingvertragsinhaber die aus ihren Lasingverträgen auch nicht austeigen können?

@ Malini : Die Fixkosten wären lt. Vertrag 677€, die Amortisation ist ja noch nicht kalkulierbar, da ich jetzt noch nicht weiss wie  UNGLAUBLICH CLEVER :laughing: ich dann meine Urlaubsgeschäfte tätige!

@ Lexilexi : Danke für deine objektive Meinung. Ähm ich habe nicht geschrieben dass die Bertriebskosten 900€ sind, sondern die Extrawochen (NICHT Tauschwochen) dürfen lt. Vertrag bei RCI maximal 900€ kosten.

Im Übrigen bin ich deiner Meinung, dass hier viele Beiträge und Meinungen nur vom "was man so liest" oder Hörensagen gebildet werden. Denn bis jetzt konnte mir von den Anderen keiner auf meine Frage: "Hattet ihr eigentlich schon mal solch ein Vertrag in den Händen und aus welchen Tatsachen bildet ihr euer Urteil?" eine Antwort geben.

Was mir immer noch niemand beantworten konnte ist: funktioniert dieses Time-Share-Programm von RCI oder nicht??? und wenn nicht, was funktioniert nicht??

Liebe RCI oder ANFI Club Mitglieder BITTE meldet euch doch mal!!

• Lexilexi
    geschrieben 1471211699000

@malini

schön  dass du einen netten urluab verbringen Konntest. 

Was mir die Bewertung "deines" Ferienhauses im Zusammenhang mit dieser Diskussion hier sagen soll, entzieht sich ehrlich gesagt meiner Kenntnis.

• Lexilexi
    geschrieben 1471212117000

@wikimger

objekriv ist meine Meinung  dazu bestimmt nicht. 

Als sxhwierger,Eltern mit dem Wunsch um die Ecke kamen, waren wir natürlich auch sehr von Vorurteilen geprägt. Wie gesagt wir haben uns intensiv mit der marterie beschäftigt.  

Und letztendlich muss das jeder selber wissen. 

Der eine sagt, ich brauche solche Vollauslastung im Urlaub gar. Nicht. Ich Bügel im Urlaub nicht. Der andere kommt grundsätzlich mit seinen baumwollklotten an , die, wenn man sie aus dem Koffer zieht, aussehen, wie schon mal getragen. Und steht total auf eine Bügel Möglichkeit. 

Jeder muss das für sich selbst abwägen. 

Ich habe allerdings wirklich noch nichts adäquates gefunden. 

Und die userin mam hüllt sich, warum auch immer, in schweigen.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1471212130000

@lexilexi,

du hast doch mehrfach nachgefragt, welche Anlagen das bieten wie die RCI-Anlage deiner Schwiegereltern?!?  :frowning:

• Lexilexi
    geschrieben 1471213117000

stimmt @malini

ich habe mehrfach nach einer namentlichen Nennung solcher Anlagen gebeten. 

denn mam behauptet ja, dass es zahlreiche gäbe

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1471213243000

Schonmal bei Airbnb geschaut?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1471213613000

Gerne: Klick!

Solche Anlagen sind auf den Kanaren aber nicht wirklich rar...

(Ein bestimmtes Gebiet hattest du ja leider nicht erwähnt...)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!