Bin nun zurück von meinem Sonntagsausflug und sehe da ist was gegangen heute Toll!!
@ Mam62 : Ich denke schon, dass diese Anlagen, welche ich bei Anfi angeschaut habe, diesen Preis wert sind.
Ich hatte mir schon vorher die TimeshareStop HP angeschaut, übrigens ich hatte NIE geschrieben, dass ich nichts negatives ergoogeln konnte, wo steht das?? hast du mich irgendwie falsch verstanden? however was mich etwas stört auf dieser HP dass nur ca. 30 Referenzen angegeben werden von denn man nicht mal weiss von wann die sind. Wenn ich, sollte ich mal meinen Vertrag, der bis jetzt nach europäischem Recht noch nicht rechtsgültig ist, auflösen, kann ich ja dann zu denen gehen!!
Ich frage mich nun so spontan: gibt es eine HP für Autoleasingvertragsinhaber die aus ihren Lasingverträgen auch nicht austeigen können?
@ Malini : Die Fixkosten wären lt. Vertrag 677€, die Amortisation ist ja noch nicht kalkulierbar, da ich jetzt noch nicht weiss wie UNGLAUBLICH CLEVER ich dann meine Urlaubsgeschäfte tätige!
@ Lexilexi : Danke für deine objektive Meinung. Ähm ich habe nicht geschrieben dass die Bertriebskosten 900€ sind, sondern die Extrawochen (NICHT Tauschwochen) dürfen lt. Vertrag bei RCI maximal 900€ kosten.
Im Übrigen bin ich deiner Meinung, dass hier viele Beiträge und Meinungen nur vom "was man so liest" oder Hörensagen gebildet werden. Denn bis jetzt konnte mir von den Anderen keiner auf meine Frage: "Hattet ihr eigentlich schon mal solch ein Vertrag in den Händen und aus welchen Tatsachen bildet ihr euer Urteil?" eine Antwort geben.
Was mir immer noch niemand beantworten konnte ist: funktioniert dieses Time-Share-Programm von RCI oder nicht??? und wenn nicht, was funktioniert nicht??
Liebe RCI oder ANFI Club Mitglieder BITTE meldet euch doch mal!!