Hallo,
Komme gerade aus meinem Rhodos-Urlaub von Rhodos mit Alltours zurück,
wir sind nach Rhodos-Stadt gefahren, eine junge dame von RCI (Reiseclub-International) hat gesagt, sie wollen uns ein paar fragen stellen, da sie den Tourismus in Griechenland akurbeln wollen, wir haben dann noch so 3 Lose aufgerubbelt, ich hab eins mit 3 Palmen aufgerubbelt, die dame (Monika) gleich, diese karte gibts unter 600 nur einmal, bonus karte, wenn wir jetzt mitkommen würden, uns würde ein taxi spenduiert für hin und dann direkt zum hotel zurück, ein mann würde uns ein hotel zeigen, dann wird im hotel aufgerubbelt, ob wir A eine Videokamera von Sony bekommen B eine reise für 4 personen mit HP oder C ein Kasettenradio.
Angekommen hat uns UWE in Empfang genommen, und ewig gelabert über unsern urlaub usw. geredet, und dass wir doch bei alltours so teuer wären, dann hat er seine hotels gezeigt, im katalog und gelabert, es hieß 3stunden zeit, am ende waren es 6stunden, das hotel das er uns gezeigt hat war ok, dann wollte er uns ein Probeabo beim RCI ankommen, wo wir 3000 euro zahlen würden, dann 1woche griechenland urlaub machen, in korfu oder rhodos und dann noch 2 wochen wo wir wollen, das innerhalb 3 jahren, mein vater sagte, dass er das nicht möchte, dass er sich ungern binden würdeusw. und 3000 euro nicht hier im urlaub zahlen kann... und wenn sie von ihren angebot überzeugt wären, warum man sich da binden muss, und nicht ganz normal wie bei alltours nechermann und co. bucht, darauf wusste er auch keine enatwort, dann kam sein chef der uns angiftete, weil wir das nicht wollten und richtig frech und arrogant und laut geworden ist, und wir nur nein gesagt haben, dann wurde das feld aufgerubbelt, war die reise, der uwe nur ganz frech "und wie wollen sie den jetzt machen?" dann hat er uns ein prospwkt gegeben, die reise: ein reinfall, man konnte sich kein datum abflughafen usw. raussuchen, der raum in den wir die 6 stunden festsaßen waren voll mit menschenmassen "Touristik-Abfertigung" und nach den Gesichertern zu folge, haben da dast alle mitgemacht, der uwe war auch ein armes *******, früher animateur, jetzt findet er nichts anderes, außerdem stank er, weil er ketten rauchte, ich finde diese masche das letzte...
Niemand hat uns davor gewarnt erst hieß es noch "um den tourisus auf griechenland zu fördern" und dann so ne verkaufsmasche, was meint ihr dazu? Hat jemand erfahrungen mit RCI? oder weiss was darüber?
Achja, als ich uwe von holidaycheck und co. erzählt habe, also die hotelbewertungen ist ihm fast das geishct zusammengefallen, der wusste garnicht dasses sowas gibt...
6stunden saßen wir fest für nichts... naja wir bekamen taxi gratis und getränke, ist ja wenigstens was.
mfg
Tim