Hallo zusammen.
Gebt fein acht ich hab euch ne Geschichte mitgebracht
Wir haben das LTI Holiday Beach auf Djerba vom 12.5 - 19.5.2008 gebucht.
Abflughafen:Frankfurt - Djerba
Am Dienstag bekamen wir ein Infoschreiben von alltours daß im LTI Holiday Beach momentan Umbau und Renovierungsarbeiten stattfinden würden und das es zu akkustischen und optischen beeinträchtigungen kommen könnte.
Alltours biete an das wir kostenlos Umbuchen oder stornieren könnten.
So weit so gut, aber jetzt kommt's
Wir haben uns entlossen in ein anderes Hotel zu gehen und haben dies auch im RB angegeben. Das Hotel welches wir alternativ herausgesucht hatten kostete uns einen Aufpreis von 159.-€ die wir auch gleich überwiesen da die Dame bei alltours sagte das der Zeitraum sehr eng währe und die Tickets dann auch rechtzeitig da seien.
Heute bekamen wir ein Schreiben von alltours über die Buchung vom LTI Holiday Beach also dieses Hotel das wir storniert hatten und die Flugdaten dazu nämlich: Hannover - Djerba wir wohnen in Pforzheim (BW).
Wir also gleich ins RB um dies richtig zu stellen!
Gleichzeitig bekam unser RB ein Infoschreien per Fax von alltours das aus wirtschaftlichen Gründen der Flug Frankfurt - Djerba und zurück auf andere Flughäfen umgebucht worden sei.
Unser Flughafen sei jetzt Hannover (wir wohnen in Pforzheim das sind 600 KM. Abflugzeit in Hannover währe 3:55!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben einen kompletten Flug einfach gestrichen und die schätzungweise 300 Passagiere einfach auf irgendwelche Flughäfen verteilt. Die haben echt den Blick für die Realität verloren.
Als Erstattung würden wir 234.-€ bekommen.
Wir sind 3 ERW. un sollen für dieses Geld mit der Bahn nach Hann. und zurück kommen.
Ich werde jetzt meine Konsequenzen ziehen und den ganzen Mist stornieren.
Bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen.
Was mich am meisten ärgert das ich noch vor ein paar Wochen Alltours in den Himmel hinein gelobt habe.
Villeicht gibt es noch ein paar User hier im Forum denen es genauso ergangen ist.
Stock saure Grüße aus Baden.
Peter.