Hallo,
auch wir können uns über alltours nicht beschweren - sondern müssen sogar loben !
Wir hatten im Frühjahr im Reisebüro über alltours ein Hotel (lt. Holidaycheck zu diesem Zeitpunkt in Ordnung) auf Teneriffa gebucht und freuten uns riesig auf den Urlaub im September. Natürlich liest man ja neugierig immer mal wieder die neusten Hotelbewertungen und siehe da, es häuften sich auf einmal viele Beschwerden über Kakerlaken im Zimmer und Restaurant, sonstige Mißstände usw. Ich sah uns schon mit allerlei Krabbelviehchern den sauer verdienten Urlaub zu verbringen. Also bin ich ca. 14 Tage vor Reiseantritt gefrustet ins Reisebüro und habe dort erklärt, dass wir in ein anderes Hotel umbuchen wollen. Die Dame hat es sich ganz einfach gemacht und gesagt, dass das ja sehr aufwendig sei und wir drauflegen müßten, alltours da etwas schwierig sei, und bla, bla, bla. Genervt habe ich dann gesagt, dass ich mich selbst darum kümmern werde. Ein Anruf bei alltours, die sehr nette Dame am anderen Ende der Leitung sagte uns sofort Abhilfe zu und half bei der Hotelsuche dann via Internet. Wir konnten letztendlich kostenlos ! umbuchen in ein tolles Hotel, dass uns zwar dann ein Differenzbetrag von 65,- € kostete, aber dafür hatten wir einen ganz tollen Urlaub verbracht.
Dankeschön alltours....