• S1lverboy
    geschrieben 1231952362000

Nicht ohne beweise ich war selber dort also habe ich es selbst gesehen kann ich mich dazu wohl auch äußern und meine Meinung dazu sagen....

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • Ronny87
    geschrieben 1231952635000

Und warum postest du das im Alltours-Thread? Falls diese geschilderten Umstände der Wahrheit entsprechen, wovon ich nicht ganz ausgehen kann, da weitgehend bekant ist, das die Fahrweise in südlichen Ländern nicht mit Deutschland verglichen werden kann, ist es ja sicher nicht nur ein Problem von Alltours und hat dann doch mehr etwas im Türkei-Forum zu suchen. :frowning:

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • S1lverboy
    geschrieben 1231952787000

@izul sagte:

ja, der transfer war chaotisch und lebensgefährlich.

ich bin nur darauf eingegangen.... also von daher verstehe ich net wo das Problem ist? naja ist ja auch egal will keinen stress hier wenn manche leute sachen falsch verstehen.

Gruß

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1231953255000

@S1lverboy Klar kannst du das. Aber du mußt dann auch mit den möglichen Folgen deiner Behauptung leben.

Du stellst die Behauptung auf "Der Transfer in der Türkei ist generell lebensgefährlich, egal bei welchem Reiseveranstalter".

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum ! Für eine solche Behauptung kann man strafrechtlich verfolgt werden. Du unterstellst damit, dass die Transfers von z.B. TUI, TC, ITS und vielen anderen Reiseveranstaltern in der Türkei lebensgefährlich sind.

Ich bezeichne dass mal vorsichtig als eine "sehr mutige Aussage".

Gute Fahrt,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Strohmann
    geschrieben 1231966293000

Hallo................

wir buchen immer über alltours und sind immer sehr zufrieden,das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach spitze<<<

• carofeli
    geschrieben 1232006920000

Kann mich Strohmann nur anschließen.

Preis/Leistung stimmt und wem alltours zu simpel ist, der hat ja genug Auswahl. Verwunderlich ist dann nur, wenn die etwas preisintensiveren Veranstalter hier dan auch Threads haben, wo kräftig Kritik geübt wird. Da spare ich mir doch lieber paar hundert Euro und schraube meine Ansprüche minimal zurück (ich lebe im Alltag auch normal, da muss ich nicht in den schwer verdienten 14 Tagen Sommerurlaub einen auf Schicki-Micki machen).

Wie schon gesagt, die Auswahl ist ja gegeben - keiner muss mit alltours verreisen.

LG carofeli

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • izul
    geschrieben 1232027412000

Das hat mit Alltours nur wenig zu tun. Die Transfer machen die Agenturen. Da kommt es an welcher Bus welcher Fahrer. Der Transfer im Juni war echt lebensgefährlich, das hat auch Alltours nach erhalt meiner Beschwerde mit dem beigefügten Bildmaterial bestätigt. Alltours hat darauf sehr freundlich reagiert und für uns war die Sache erledigt. Das es immer so ist habe ich nie behauptet.

Ganz im gegenteil wir waren mit Alltours bisher immer in modernen Bussen unterwegs, einmal wars eben anders. Wir sind Alltours Stammkunden und auch zufriedene Kunden.

• Elle1
    geschrieben 1232798976000

Hallo,

da freue ich mich jedes Jahr.

Egal wer bei wem gebucht hat, erst sitzt man im gleichen Flieger, dann im gleichen Bus und checkt dann im gleichen Hotel ein.

Die einen haben halt mehr bezahlt und die anderen halt weniger, bei gleichen Leistungen.

Manchmal ist es wirklich nur der Kofferanhänger und der Preis des jeweiligen Veranstalters der es unterscheidet - und alltours hat nun mal ein unheimlich gutes Preis/Leistungsverhältnis und dann spar ich doch lieber ein paar Euronen und pfeif auf den xxx Anhänger.

LG

• ichmagreisen
    geschrieben 1232800539000

Sehe ich genauso! Jetzt kommen bestimmt bald die Gegenargumente a la der teure Veranstalter hat auch die besseren Zimmer... Muss jeder für sich entscheiden. Die Situation mit nur dem unterschiedlichen Kofferanhänger hatten wir vor einigen Jahren auf Mallorca. Unsere kleine Gruppe (3E und 1K) hatte etwas über 500€ insgesamt gespart. Das eine Unternehmen war das mit den bekannten 3 Buchstaben und unser halt das mit demselben Namen des berühmten Turnvaters. Und wir hatten kein schlechtes Apartment (Vista Badia) :shock1:

Achja, die 500 Euronen Unterschied bezogen sich nur auf Ü und das, finde ich, ist schon eine Menge.

• ollihaus
    geschrieben 1232824004000

Ja,wir sind auch große alltours -Fans, aber im Monent doch etwas verwirrt !

Wir haben uns jetzt entschieden, im März kurzfristig noch mal 2 Wochen wegzufliegen. Klar, alle paar Tage rein ins Netz, holidaycheck angeklickt und jedes Mal andere Preise für die gleichen Reisen - aber nur bei alltours. Letztens 2 Wochen Arena inn am 13.03. irgendwas bei über 900,- €, ein paar Tage später 798,- €, als wir uns dann entschlossen hatten zu buchen, kam es wieder knapp 900,-€.

Eine Folge des dynamischen Reisemarktes ?

Jetzt ist natürlich schwer, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Zu lange warten, und es ist ausgebucht. Aber jetzt buchen, wo ich weiss, dass es vor ein paar Tagen für 100,--€ pro Person günstiger war, kann ich auch nicht. Naja, abwarten und Tee trinken.... Und zum rechten Zeitpunkt zuschlagen ... und dann bloss nicht mehr gucken .....

Schönen Abend noch

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!