• exorzist09
    geschrieben 1249381341000

Dieses Jahr verreise ich das erste Mal mit Alltorus und bisher kann ich absolut nur positiv darüber berichten!

Bei der Buchung hat alles wunderbar geklappt und eine kurze telefonischer Nachfrage von meiner Seite aus, wurde super und zuvorkommen brantwortet.

Gebucht hatte ich mitte April und lag damit wohl auch goldrichtig. Bisher wurde es seitdem nämlich nicht mehr billiger. :)

Anzahlung habe ich bezahlt und vor ein paar Tagen wurde der Rest der Reise abgebucht.

Jetzt müssten die Tage dann bald das "Heftchen" kommen und dann heißt es nur noch warten bis es losgeht.

Nach meiner Reise werde ich dann nochmal über den Alltours-Service vor Ort berichten.

Bin in einem reinen Alltours-Hotel und aufgrund der durchweg sehr positiven Meinungen schon sehr sehr gespannt drauf! :)

Schönen Gruß,

Alex

• LoroCalifornia
    geschrieben 1249566938000

Wir haben leider in den letzten Jahren vermehrt schlechte Erfahrungen mit Alltours machen müssen...wir buchten immer über alltours, da die Hotels in die wir wollten nur dort angeboten wurden...

Es fing an mit Katalogbeschreibungen die in keinster Weise der Wahrheit entsprachen, unfreundlichen Alltours Service allgemein, ging über verlorenes Tauch-Gepäck , Diebstahl, in diesen Fällen abweisenden oder garnicht erst vorhandenen Reiseleitern etc. weiter (Alltours war in diesen Fällen nachweislich "schuld")  bis zb. auch dem Fall das bei einer Vormerkungsbuchung am Tag der Freischaltung das Hotel plötzlich nicht mehr im Angebot war und mir dreister Weise direkt eine "Buchung" für ein anderes Hotel am Ort zugeschickt wurde in der nicht mal erwähnt wurde das das ursprünglich gebuchte garnicht mehr zu haben ist...Als ich dann anrief und nachfragte wurde man patzig und meinte nur wenn ich nicht in das Hotel wollte könnte ich ja umbuchen oder stornieren... Das man aber vorher mal bescheidgeben könnte damit der Kunde selbst genug Zeit hat sich nach einer Alternative umzusehn war wohl zuviel verlangt.

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben...habe aber dazu ehrlich gesagt keine Lust mehr...habe mich schon so viel darüber geärgert...

• sidekumköyfan
    geschrieben 1249589243000

Meine Familie und ich, sind schon oft mit Alltours verreist und können nicht´s schlechtes berichten.

Jeder Urlaub mit Alltours war von Anfang bis einde Top und Super.

Buchen auch im nächsten Jahr unseren Türkei Urlaub wieder mit Alltours.

• Katja1586
    geschrieben 1249640345000

Hallo,

ich habe im Juli das erste Mal bei Alltours eine Reise (nach Mexiko) gebucht. Bisher, d.h. die Abwicklung der Buchung, Sitzplatzreservierung, etc alles spitze, sehr freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell. Eine halbe Stunde später hatte ich von Condor die Bestätigung der Sitzplatzreservierung, die Alltours für mich vorgenommen hat. Dann habe ich vorab ein Flyer des Ausflugsprogrammes angefordert, ohne Probleme habe ich diese eine halbe Stunde später bekommen (von Neckermann warte ich bis heute und bei Tui war es erst gar nicht möglich). Bisher bin ich mit TUI, Thomas Cook gereist. Ich kann nicht behaupten, dass ich für diesen wirklich teilweise sehr hohen Preisunterschied (dieses Mal über 200,00 Euro pro Person) besonders tolle Serviceleistungen erwarten konnte. Vielleicht wurde uns bei Thomas Cook einmal mehr die Hand vom Reiseleiter geschüttelt ;-) Nicht falsch verstehen zu meckern gab es da auch nichts.

Meine Eltern haben schon mehre Reisen über Alltours gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer hatten alle eine sehr gute Lage und einen sehr guten Komfort. Bei unserer letzten Reise in die Dom. Rep. über Thomas Cook wurde uns ein Zimmer in bester Lage in der oberen Etage in Strandnähe versprochen - Pustekuchen. Ich kann mich auch nicht über Thomas Cook und Tui beklagen, wir waren zufrieden. Dieses Mal habe ich mich für Alltours für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis entschieden. Wieso teuer, wenn ich auch guten Service für weniger Geld bekommen kann. Ach übrigens, Alltours war dieses Jahr Testsieger (getestet wurden Service,etc) - 96 von 100 Punkten, Tui vorletzter Platz und Thomas Cook drittletzter Platz von 27 getesten Reiseveranstaltern. Natürlich kann ich mir erst ein abschließendes Urteil nach der Reise erlauben. Also ich hoffe es gibt auch weiter kein Grund zu Beanstandungen.

• manu 66
    geschrieben 1249843746000

Hallo,

habe gestern per E-Mail eine Anfrage zwecks Ausflugsprogramm gestartet...

...und heute konnte ich es mir schon ausdrucken.SUPER!!!   :D :laughing: :D

Also bis jetzt alles positiv.

Vg manu

• Strohmann
    geschrieben 1249844715000

..................all unsere Alltours Urlaube waren absolut top...................fliegen im Oktober mit Alltours und Sky Airlines in die Türkei.................... :laughing:

• Tapsiee
    geschrieben 1250026002000

Hallo,

wir waren letztes JAhr mit Alltours in Can Picafort. War alles prima, wir wurden prima versorgt. Wir mussten für eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten und bekamen dafür auch etwas Geld zurück, war kein Problem. :D

• MeoS
    geschrieben 1250111773000

Wir sind die letzten Jahre nur mit Alltours verreist.

Es gab nie Probleme.

Preislich gesehen ist Alltours immer günstiger als alle anderen Anbieter.

(wir sind Frühbucher)

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1250157046000

@MeoS

Das alltours immer günstiger ist (Preis) als alle anderen Anbieter, gilt es aber zu belegen.

Immer ?  :frowning:   :?

Würde es so sein, warum wird dann noch bei den Wettbewerbern gebucht ?

Der Marktanteil von alltours liegt (2008) bei 7,6%.

Soweit die belegten Fakten.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1250158576000

Dann sind die ja viel größer als Schauinsland..... :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!