:rofl: :rofl:
Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe, ist der Vergleich mit Schauinsland. :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:
Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe, ist der Vergleich mit Schauinsland. :rofl: :rofl:
@manu 66 sagte:
Hallo,
habe gestern per E-Mail eine Anfrage zwecks Ausflugsprogramm gestartet...
...und heute konnte ich es mir schon ausdrucken.SUPER!!!
Also bis jetzt alles positiv.
Vg manu
Ich wollte halt mal noch einen"Premiumveranstalter" ins Spiel bringen!
Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem in 2009 gestarteten Günstigableger (Alltours-Tochter) Bey-Bey gemacht?
Hallo.
Ah ja. Ein sehr realistischer Vergleich. Die Spannbreite im 4 Sterne-Segment ist bezüglich Leistungsinhalte und Preis sehr, sehr groß.
Du kannst schon für 499,- € a Woche, a Person ein 4 Sterne Hotel "irgendwo am Mittelmeer" buchen. Ein deutlich besseres 4 Sterne Hotel mit wesentlich mehr Leistungsinhalten kann aber auch 899,- € und mehr kosten. Beide haben jedoch (nur) 4 Sterne.
Sorry, aber Deine Vergleichsmethodik in weit ab von jeder Realität. Gerne Vergleiche, aber bitte sachlich.
Gruß
Hans
@UteEberhard sagte:
Sorry, aber Deine Vergleichsmethodik in weit ab von jeder Realität. Gerne Vergleiche, aber bitte sachlich.
........wobei ich bei der Vergabe der "Sterne" schon sehr vorsichtig bin. Leider bedeutet ja 4 oder 5 Sterne nicht, dass das Hotel deshalb auch gut sein muss. Es muss halt gewisse Standards erfüllen......aber über die Qualität des Hotels sagten die Sterne nun wirklich kaum was aus.
Ich kenne solche Hotels zur genüge, die Ihre Sterne mehr als verdient hatten. Leider durch schlechtes Management alles verspielt hatten. Keiner kommt deshalb auf die Idee, dem Hotel die Sterne zu nehmen.
Natürlich Horst. Es gibt sehr gute 4 Sterne Häuser und extrem schlechte 5 Sterne Häuser. Auch in Deutschland.
Vor 20 Jahren mit 5 Sternen gestartet, immer schlechter geworden, aber immer noch die 5 Sterne sichtbar im Eingangsbereich. Warum ? Weil die Mindeststandards immer noch erfüllt werden. Aber Mindeststandards und Sterne sagen nichts über die Qualität aus - absolut nichts.
Leider wird dass immer wieder von Hotelgästen nicht berücksichtigt. Ebenso sagen die Sterne in den Hotels nichts über die Küchenleistung/Gastronomie+Restaurantqualität aus - absolut nichts !
@MeoS
Wenn Du Deine fragwürdige Vergleichsmethodik konsequent weiter verfolgen willst, dann solltest Du Dir die 4 Sterne Hotels von GTI oder Schauinsland anschauen. Die sind teilweise noch günstiger als alltours. Sind aber nicht immer die gleichen Hotels. :rofl:
Gruß
Hans
OT zurück zu alltours.
Hallo Hans,
dann drücke ich mich eben anders aus:
Das Preis-Leistungsverhältnis bei Alltours ist für mich in Ordnung.
Grüsse Sonja
Dem kann ich nur zustimmen, Alltours ist super Preis / Leistung passen wie die Faust auf Auge.
Waren mit Alltours schon einmal ander Deutschen Ostsee und zwei mal in der Türkei und jeder Urlaub mit Alltours war Suuuuuuper.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder mit Alltours in die Türkei fliegen.
Es ist oft so, dass günstigere Veranstalter wie z.B. Alltours, Neckermann, Tjaereborg die schlechteren Zimmer haben können. Die sind zwar von der Austattung her gleich aber evtl. nicht von der Lage etc.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!