Hallo,
wir waren bisher immer sehr zufreiden mit Alltours.
Waren schon oft in reinen Alltours Anlagen-Club Alltoura.Urlaub von A-Z alles hat gestimmt,vorallem der Preis.
Werden auch in Zukunft wieder mit Alltours buchen.
Ich lege meine Prioritäten auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und da lande ich überwiegend bei Alltours.
Ich bin bereits zum X-ten mal mit Alltours verreist und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Die Reiseleitungen vor Ort waren immer präsent, hatten offene Ohren für meine Wünsche, waren sehr freundlich und bemüht.
Da dieser Job nicht im geringsten etwas mit Zuckerschlecken zu tun hat, erkenne ich diese Leistungen gesondert an.
Hallo,
also so schrecklich habe ich unsere Alltours urlaube auch nicht empfunden. Allerdings muss ich dir bei dieser Sammelbussache rechtgeben. Auf Kreta mussten wir knapp 3 Stunden auf 2 weitere Maschinen warten um dann ca. 1,5 Stunden eine Inselrundfahrt zu bekommen bevor wir im Hotel waren (zu der Zeit noch mit kleinen Kindern). Fand ich nicht so prickelnd. Hatten wir auch nocht bei keinem anderen RV seit dem. Der Standart im Hotel lässt sich mit anderen nicht vergleichen (in erster linie die Getränke, Essen war immer gut). Kinderbetreuung war in allen Alltoura Hotels in Ordnung. Dann sind wir zu TUI gekommen und waren mehr als zufrieden. Dieses Jahr das erste Mal mit ITS, binn gespannt.
Hallo!
Habe schon sehr oft Alltours gebucht, aber nur dann, wenn auch andere namhafte RV auch dieses Hotel angeboten habe.
Es konnte dann wohl passieren, das Alltours nicht unbedingt billiger war und wir dann den günstigsten RV genommen haben, denn die RV haben meiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Verteilung ihrer mit dem Hotel abgesprochenen Zimmer und die Vergabe erst durch die Rezeption entschieden wird.
Wenn man Glück hat, bekommt man genau so ein Zimmer wie z. B: Tui-Gäste, nur hat man dann ganz schön viele Euronen gespart.
LG
Mary
Hallo, wir sind zum ersten Mal mit Alltours geflogen und waren wirklich sehr angenehm überrascht. An userem letzten Urlaubstag in der Türkei, bekam meine Partnerin Durchfall, Erbrechen usw. das ganze Programm. Der anwesende Arzt hat sie sofort ins Krankenhaus nach Side eingewiesen. Und Alltours: Hat sich ganz toll um uns gekümmert. Der Flug wurde storniert, eine Ersatzflug für den nächsten Tag wurde organisiert, auch ein Transfer zum Flughafen gab es ohne wenn und aber und alles ohne Mehrkosten. Die Dame von Alltours im Hotel Adalya war einfach klasse!
Hallo,
...mal wieder was positives!
Habe vor ein paar Tagen mit Alltours Kontakt (per E-Mail) aufgenommen,wegen des aktuellen Ausflugsprogramms. Die Antwort kam prompt zurück.
Wir hatten bisher noch nie Probleme mit Alltours!
Schönes WE!
VG manu
Weiß hier irgend jemand, ab wann man die Winterziele bei Alltours buchen kann? Ich habe es schon mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo - das Alter!!! -
Guten Morgen,
in der Regel ist Buchungsstart für den Winterurlaub im Juli.
lg sidekumköyfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!