• carofeli
    geschrieben 1285332559000

@Louboutin

Ohne hier noch mehr Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber kann deine Erfahrung nur bestätigen.

Wir haben als Familie auch immer bei verschiedenen Reiseveranstaltern nach guten Angeboten gesucht und sind immer wieder bei alltours gelandet. Dort fanden wir Hotels, wo auch noch unsere 16jährige Tochter mit einem Juniorrabatt mitreisen konnte und sie bis 17 Jahre noch als Kind zählt (unabhängig, wie es sich dann tatsächlich preislich gestaltet). Wir haben für unseren Urlaub ein bestimmtes Budget zur Verfügung und bisher brachte alltours für uns immer alles unter einen Nenner.

Und sicher gibt es auch bei den preisintensiveren Urlaubsanbietern immermal Dinge, die schief gehen (siehe Beitrag von "gastwirt" ..... alles "Ganoven"...)

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Araber1961
    gesperrt
    geschrieben 1285334055000

Marktanteil Alltours, gut 7%. Warum also reisen 93% nicht mit Alltours ?

Auf die Antwort bin ich gespannt.

• Roland4
    geschrieben 1285334897000

Zum einen, weil auch andere Veranstalter oft günstige Angebote haben, zum anderen, weil es eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Leuten gibt, die prinzipiell immer mit dem selben Veranstalter unterwegs sind (die interessieren sich nicht für eventuell günstigere Angebote).

• manu 66
    geschrieben 1285961028000

Wir waren auch dieses Jahr wieder mit Alltours unterwegs und hatten keine Probleme. Unsere veränderten Rückflugzeiten wurden rechtzeitig (3Tage vor Abflug) bekanntgegeben.

Also für uns -Alltours immer gerne wieder, wenn der Preis stimmt! ;)

An alle eine schöne Zeit

VG Manu

• Kringelchen59
    gesperrt
    geschrieben 1286220215000

@Araber1961 sagte:

Marktanteil Alltours, gut 7%. Warum also reisen 93% nicht mit Alltours ?

Auf die Antwort bin ich gespannt.

Es haben ja nicht alle den vollkommenen Überblick. Ich konzentriere mich auch immer auf einige wenige Reiseveranstalter, mit denen ich gute erfahrungen gemacht habe.

Brigitte

• Ingeauftour
    geschrieben 1286552362000

Halli-Hallo,

ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit Alltours geflogen. Ich reise jedes Mal mit einem anderen Verein. Ich suche mir ein Ziel aus - mit google earth, Hotelbewertungen und nehme dann das günstige Angebot für den Zeitraum. Dies war Alltours. Die Betreuung war sehr gut. Ich rief da öfter mal an, weil ich eine Überbuchung des Hotels fürchtete, man hat mich gut beraten, ohne ungeduldig zu werden, es ging immer gleich einer ran- ich kann mich nicht beschweren. Nur der Flug mit Air Berlin- also das mach ich nicht mehr. Servicewüste Deutschland!!! Die mit ihrem überschritteten Zeitfenster - das habe ich noch nie gehört. Sonst.

Mein Favorit ist Thomas Cook und Condor. Aber die haben ja nicht alle Hotels im Programm.  Tui finde ich immer bei den teuersten Angebote wieder. Das ist nicht so mein Fall.

Leute, seid flexibel! Die Welt ist groß, rund und schön. Eure Inge

Die Hunde pinkeln auch nicht immer an den selben Baum.

• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1286830371000

Wir reisen immer mit den günstigsten - warum für die gleichen Leistungen mehr Geld ausgeben - mit alltours waren wir schon oft im Urlaub und immer ohne Probleme, kann nur positives über alltours berichten...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1286834714000

...mit Deinen postings widersprichst Du Dir, mal sind sie namenlos, dann sind auf einmal andere günstiger usw. Plausibel sind diese Äußerungen hingegen nicht... ;)

• salsakarin
    geschrieben 1287696437000

Habe bei meinem letzten Urlaub sehr schlechte Erfahrungen mit Alltours gemacht. U. a. habe ich fast meinen Flieger verpasst, weil der Fahrer viel zu spät losfuhr und zwischendrin sogar noch eine Pause machte und kein Wort Deutsch oder Englisch sprach. Am Flughafen fing er in aller Seelenruhe an, erstmal Kinderwagen auszuladen und nur mit viel Geschrei und Trinkgeld bekam ich dann meinen Koffer schnell. Bin zum Checkin gerannt und grad noch mitgekommen.

• Lexilexi
    geschrieben 1287699905000

@Ingeauftour sagte:

. Nur der Flug mit Air Berlin- also das mach ich nicht mehr. Servicewüste Deutschland!!! Die mit ihrem überschritteten Zeitfenster - das habe ich noch nie gehört. Sonst.

.....

och inge.

so ein bißchen sitzen im flieger macht so einem harten knochen, wie dir, nichts aus.

ich erinnere nur an deine worte:

Halli-Hallo, habt ihr es noch nicht begriffen?! Es gibt Leute, die brauchen das bequeme Sesselchen nicht da vorne! Schon zirka 20 Mal bin ich Langstrecke geflogen, aber nie den Wunsch verspürt nach mehr Bequemlichkeit. Im Gegenteil, ich lache mich tot über verweichlichte Leute, die meinen, für den eigenen Luxusbody wäre das Beste grad genug!

erinnerst du dich? komfort brauchst du doch nicht.warum also so enttäuscht?

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!