@ Lexilexi,
ich habe so wie seit jahren schon, online über alltours.de gebucht. weder da noch auf der rechnung steht irgend etwas von xalltours. von einem kollegen hatte ich vorher einen alltourskatalog bekommen.
klar habe ich das für mich so raus gelesen, wie sonst, wenn die frühbucherpreise alle günstiger sind, wie wenn man später bucht, wie soll ich das sonst lesen?
und was steht ganz groß in rot auf dem preisteil des katalogs? "früh buchen und geld sparen"
irre ich mich da also wirklich so sehr?
@ Kourion,
erste antwort auf meine anfrage, warum die reise jetzt billiger wäre war, preisnachlass von condor und nur für neukunden.
antwort auf meine 2. mail, als ich das mit dem preisnachlass im katalog entdeckte und noch einmal nachgefragt habe, weil das ja fast genau dieser betrag war, war dann die antwort kontingent war schon ausgeschöpft und nur für 7-tagereise(dass der preisnachlass nur für die 7 tage ist steht im preisteil übrigens nichts).
ich vergleiche auch meine kubareise nicht mit der türkeireise, ich habe lediglich geschrieben, dass ich den preisnachlass im gegensatz zu willmo nicht bekommen habe.
in diesem thrad geht es um die erfahrung mit alltours und genau die habe ich geschildert.