• vonschmeling
    geschrieben 1497630078068

@JuLeUe87

Google mal "arrogant". Mein Beitrag war an den User Türkeifliegender gerichtet, für ihn dürfte sie informativ gewesen sein.

Übrigens allemal informativer, als sämtliches was du bisher hier rausgehauen hast ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marieluise2312
    geschrieben 1497630244404

Ich persönlich finde es schade, dass hier in dem Forum eine eher "gereizte und aggressive" Grundstimmung herrscht. So bin ich zum Beispiel in einem anderen Hausbauforum in Facebook. Dort ist es total nett. Sobald man eine Frage hat bekommt man sehr viele nette und hilfsbereite Antworten. Hier ist es ganz anders, man wird belehrt und so weiter. Das finde ich sehr schade. Es sollte eine Austauschplattform sein und keine Belehrungsplattform. Wenn anscheinend manche unzufrieden sind mit ihrem Leben brauchen sie sich hier nicht ständig in negativen Posts auzulassen. Ich würde es schön finden, wenn ein reiner Informationsaustausch stattfindet, ohne irgendwelche unnötigen Kommentare.

• vonschmeling
    geschrieben 1497630925828

Nun, das ist hier kein Hausbauforum, nicht Facebook und nicht die Beiträge sind negativ sondern die Sachverhalte.

Ich finde beispielsweise deinen Kommentar unnötig. Informationen die korrekt aber unkomfortabel sind als Belehrungen zu bezeichnen finde ich ziemlich sportlich ...

Wenn du erwartest, dass ein be.schi.ssenes Krisenmanagement mit Sitarklängen unterlegt an Liebreiz gewinnt irrst du.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marieluise2312
    geschrieben 1497631722475

Liebe vonschmelig, der Ton macht die Musik und das haben dir hier schon mehrere gesagt. Ich bin bestimmt ein sehr, sehr netter und sympathischer Mensch, aber deine Art und Weise mit uns hier zu schreiben finde ich nicht in Ordnung und anderen hier missfällt es auch. Dies war schon an unterschiedlichen Stellen zu lesen. Da gebe ich dir auch vollkommen recht, das Krisenmanagement ist vollkommen schlecht und inakzeptabel und ich finde es auch unmöglich, dass die Leute keine Infos bekommen. Das konnte aber im Vorhinein keiner Wissen, wie es kommt. Man kann nur hoffen, dass eine zügige Genehmigung erfolgt und alles seinen normalen Gang gehen wird.

• Kourion
    geschrieben 1497633225630 , zuletzt editiert von Kourion

@marieluise

Im Allgemeinen kapiere ich ja, worum es in den Threads geht. Hier hab ich ein Problem. Geht es etwa in dem Posting von @JuLeUe87 und dem deinen um vonschmelings Beitrag von 15.37 Uhr ? Falls ja, dann gibt es ein grooßes (!) Verständnisproblem.

Zusätzlich... in diesem Thread hier, wo so einige User doch auf heißen Kohlen zu sitzen scheinen, dein Missfallen im Stil von "der Ton macht die Musik und das haben dir hier schon mehrere gesagt, usw." zum Ausdruck zu bringen, ist völlig unangebracht. Schreib's per PN.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1497634550760

Es geht auf alle Fälle drunter und drüber - denn welche Genehmigung bräuchte Anex?

@marieluise2312

Ich find´s toll, dass du dich als sehr netten und sympathischen Menschen erkannt hast! Wenn dir meine Musik nicht gefällt dreh sie ab.

Meine Attitüde ist Dinge auf den Punkt zu bringen, ich sitze nicht im Stuhlkreis und spüre Befindlichkeiten nach.

Hier wurde und wird noch an vielen Knotenpunkten massiv Sch.eisse gebaut. Was dir (und vielen Anderen an unterschiedlichsten Stellen) nicht taugt überlies einfach.

Es nützt nix sich gegenseitig weinend in den Armen zu liegen, Anex hat dem Start vergeigt und den (erwartbaren!) Shitstorm hab ich mir wahrlich nicht zuzuschreiben.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lilian_Bloom
    geschrieben 1497636356277

Flieht hier irgendjemand am 28.06. nach Antalya von Düsseldorf aus?

• vonschmeling
    geschrieben 1497637513727 , zuletzt editiert von vonschmeling

Mit Azur fliegt jedenfalls definitiv niemand ... wende dich an deinen Vertragspartner!

Aus einem anderen Thread eingefügt, j.f.y.i.:

"Gerade mit Azur Air telefoniert , fliegt am 21.06 definitiv nicht nach Antalya, sollte mich an den Reiseveranstalter wenden. Dann bekam ich die Auskunft das Schauinsland die Flüge bei fti gekauft hat. Dann versucht bei fti anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Warte schleife. Nun hab ich eine email an fti geschickt, mal schauen, ob die antworten."

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!