• jaykayham
    geschrieben 1483267377696 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo,

2017 will der niederländische/russische Reiseveranstalter Anex Tour auch in Deutschland durchstarten und haut gerade Frühbucherangebote raus...

Hat schon jemand bei diesem Unternehmen gebucht? Wie waren die ersten Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter: Kontaktaufnahme, Zustellung des Sicherungsscheins für Paulschalreisen etc.?

Würde mich über Eure Berichte freuen!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • jaykayham
    geschrieben 1486767704296

Hallo, gibt es was Neues? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt...

Habe bislang mit dem buchen noch gewartet, weil ich skeptisch war. In den letzten Tagen sind immer mehr Hotels nicht mehr buchbar, bzw. Abflüge von Berlin "verschwunden"... Das gibt mir doch zu denken - daher würde ich michh um Erfahrungsberichte aus erster Hand freuen!

• nate1
    geschrieben 1486803485187 , zuletzt editiert von nate1

Welche Erfahrungen sollen denn in so kurzer Zeit gemacht werden? Geht es bei den "verschwundenen" Hotels und Abflügen evtl. um die Türkei? Wenn ja, solltest du dich mal mit dem Lesen folgender Threads klick und klick beschäftigen, diese dürften selbsterklärend sein. Wenn nein, suche dir einen anderen und bekannten Reiseveranstalter, der schon länger am Markt besteht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • jaykayham
    geschrieben 1486903200812

Vielen Dank...

Nein, nicht Türkei - Dominikanische Republik... Vorteil sind für mich nicht nur die günstigen Angebote, sondern auch non-stop Flüge ab Berlin. Von daher wäre es optimal.

• nate1
    geschrieben 1486984258938

Dieses "Hotels nicht mehr buchbar" und "Abflüge verschwunden" macht doch nachdenklich, oder? Ich persönlich würde mir einen anderen und bekannteren Anbieter suchen. Vermeintlich günstige Angebote können sich zum Schluss auch in die andere Richtung entwickeln, im negativen Sinne natürlich. Und bei den Non-Stop-Flügen wird es sich eher um Direktflüge handeln, die auch durchaus mal eine Zwischenlandung beinhalten können. Andernfalls wird Non-Stop explizit auch so angegeben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • juanito
    geschrieben 1490799736823

Lt. HP

Der neue deutsche Pauschalreiseveranstalter - Mein Urlaubsgarant

Als Pauschalreiseveranstalter mit 20 Jahren Erfahrung

DAS ist doch mal `ne Aussage.:smiley:

Wie Stellenanzeigen: Suchen junge Anfänger-Mitarbeiter mit 20 Jahren Erfahrung.

(Günter-konnte Text nicht verkleinern, sorry)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • alini1408
    geschrieben 1493303950266

Hallo zusammen,

ich habe meinen Urlaub mit Anex Tours in die Dom. Rep ab Düsseldorf gebucht.

Der Flug sollte im Juni mit Azur Air erfolgen.

Azur Air teilte mir auf Nachfrage mit, dass die Fluggesellschaft Azur Air nicht wie geplant im Juni starte sondern erst im Juli.

Im moment wäre der Disponent mit dem Einkauf von Flügen für die leute die im Juni gebucht haben beschäftigt. Ich würde bescheid bekommen sobald die Fluggesellschaft sowie die Flugzeiten feststehen.

Bin gespannt.

• AmonAmarth
    geschrieben 1493494086672 , zuletzt editiert von AmonAmarth

Hallo,

auch ich habe mit einer Freundin einen Urlaub in die Domrep ab Düsseldorf gebucht.

Ausschlaggebend waren ebenfalls die Direktflüge, allerdings findet der Urlaub erst Ende September statt. Bis dahin ist die Airline ja wohl hoffentlich am Start :wink:

Habe allerdings vor zwei Tagen eine Mail geschrieben, in der ich nach den kostenlosen Zug-zum-Flug-Tickets gefragt habe, da bin ich ja mal gespannt, wann da die Antwort kommt!

• danhattingen
    geschrieben 1493935199244 , zuletzt editiert von danhattingen

Wir haben auch die Kombination Anex Tour (Anextour) und Azur air (Azurair, AZUR air) gebucht.

Über die Schreibweise ob mit oder ohne Leerzeichen und was groß und klein geschrieben wird scheinen sich die Verantwortlichen, bzw. deren Webmaster noch nicht so ganz einig zu sein.

Die Reise hätten wir auch über andere Anbieter buchen können, aber nicht zu dem Preis.

Antworten zu Nachfragen bei Reiseanbieter und Airline kamen schnell - und die sind alle guter Dinge.

Für uns wäre Mallorca, Kanaren, Griechenland oder alles andere in Europa außer Türkei, Tunesien oder Ägypten mit weitaus höheren Kosten verbunden gewesen - und das auch nur mit Abflügen ex MUC oder STR, (die Kombi DUS, Ferien NRW, 2 Kinder -> unbezahlbar)

Deswegen: Aus Geldmangel geht es in die Karibik, ab DUS

Don’t complain, don’t explain!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!