aber dann hat man doch theoretisch das Recht auf Erstattung oder?
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1497641945691
-
geschrieben 1497642186626
Ja und nein wenn Du schon konkrete Reiseunterlagen bekommen hast hast du Ansprüche. Wir haben noch nichts da müssen wir mal sehen wie das ist. Obwohl bei jeder Buchung dabeisteht das sich die Flugzeiten ändern können.
-
geschrieben 1497642249841
Ja aber von morgens auf abends ist schon eine enorme Änderung. Ist ja fast ein ganzer Tag..
-
geschrieben 1497642419281
ja sehr ärgerlich und man freut sich ja drauf. Einigen hier wurden ja bei andren ausgefallenen Flügen mit AZUR Frankfurt als Abflughafen angeboten vom Veranstalter, das ist dann richtig ärgerlich.
-
geschrieben 1497642606456
Ja ich hab sogar schon ein Dauerparkplatz für die Zeit gebucht
-
geschrieben 1497642752705
Oh und der ist kostenpflichtig reserviert wahrscheinlich. Das ist alles Mist um ehrlich zu sein. Wir haben es nicht so weit aber dann gar nicht in Urlaub ist auch Sch....
-
geschrieben 1497643445201
Sorry, aber kennt ihr die PN Funktion?
Das hier ist ein Forum und kein Chat, ein solcher kann jederzeit im Bereich Private Nachrichten geführt werden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497643869949 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Aber wenn das doch das ist, was sich die pengpengs dieser Welt heutzutage so als Mehrwert vorstellen?!
-
geschrieben 1497644578898
... ist es dennoch nicht das, was sich die HC Forummacher gedacht haben.
(who the f.uck is pengpeng? )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497644987020
@pengpeng333 sagte:
Ich frage mich was vonschmeling hier in diesem thread zu suchen hat.
Es kommt nichts konstruktives was einen Mehrwert darstellt für eben genau die Leute, die auf "heißen Kohlen" sitzen.
Er/Sie/Es provoziert nur, versucht hier in einer Tour die Leute dumm dastehen zu lassen, siehe vorige Posts.
Er/Sie/Es hat weder bei Anex eine Reise gebucht noch kann auf Erfahrung zurück gegriffen werden.
Ganz schlimm soetwas!
Ich hoffe jedenfalls auf Rückmeldung von den momentan betroffenen und ermutige euch, einfach das "Geschwätz" von vonschmeling zu ignorieren egal ob es gut oder schlecht für die Reisenden ausgegangen ist.
vonschmeling sieht sich wohl bestätigt oder ergötzt sich an den Leid anderer. Nach dem Motto " ich habe es euch gesagt, anex tours kann nicht seriös sein"
Hiermit sei alles gesagt.
Ach so das ... naaja ...
pengpeng ist offenkundig total betroffen (!!??) und steuert unablässig total fruchtbare Hinweise bei.
Honk oder Troll? Die Frage wird sich sicherlich noch klären.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.