Liebe Griechenland-Fans!
Wer hat Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter?
Er hat ein gutes Angebot und die Preise sind "TUI"-ähnlich. Könnte man es wagen?
Besten Dank für Eure Ratschläge.
Grüße
Christa
Liebe Griechenland-Fans!
Wer hat Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter?
Er hat ein gutes Angebot und die Preise sind "TUI"-ähnlich. Könnte man es wagen?
Besten Dank für Eure Ratschläge.
Grüße
Christa
Hallo,
jawohl man kann es wagen. Denn Attika ist wirklich ein Griechenland Spezialist, der seit Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Aktuell sind es schon über 30 Jahre.
Vor allem gut sind die vielen Kombinationsmöglichkeiten und auch die vielen typisch griechischen Unterkünfte. Kataloge sind auch online zu bestellen.
Gruß
Berthold
Hallo,
dass es sich um einen Spezialisten für Griechenland handelt, war mich schon bewusst. Aber es gibt ja auch so viele "Türkei-Spezialisten" von denen man nicht nur gutes hört. Deshalb hier meine Frage nach Erfahrungswerten.
Da wir im Urlaub Leute getroffen haben, die über Attika Reisen gebucht hatten und sehr zu frieden waren, bin ich interessiert, ob das tatsächlich so ist.
Danke Berthold
Viele Grüße
Die Angebote im Attika-Katalog zeichnen sich in erster Linie wohl dadurch aus, dass die Hotels häufig eher für den "Individual-Pauschalurlauber" attraktiv sind. Man findet dort viele kleinere Hotels und Pensionen, die sich nicht unbedingt durch ein Überangebot an Infrastruktur, sondern vielleicht eher durch eine tolle Lage auszeichnen.
Wir haben bislang nur gute Erfahrungen mit Attika gemacht: Buchungen und Transfers liefen glatt ab, der obligatorische Treff mit dem Reiseleiter glich keiner Kaffeefahrt oder sonstigen schmierigen Verkaufsveranstaltung...
Natürlich kann ich nicht für jedes angebotene Hotel oder jede Reiseleitung die Hand ins Feuer legen, aber grundsätzlich brauchst Du wirklich keine Angst haben, mit Attika zu verreisen.
Gruß Ria
Hallo,
wir waren letzten Sommer mit Attika auf Naxos und es war ein traumhafter Urlaub. Einen AI-Urlaub würde ich jetzt mit Attika nicht buchen, da es hier sicher günstigere Veranstalter geben wird, ABER ich finde auch Attika für "individuelle Pauschalurlauber" interessant. Vor allem bietet Attika eine sehr grosse Bandbreite von 5* Luxusunterkünften bis zu sehr einfachen Pensionen und das auf sehr vielen Inseln. Der nächste Urlaub geht mit Meiers Weltreisen in die dominikanische Republik, aber im Sommer 2010 will ich wieder mit Attika nach Griechenland!
Gute Nacht
Maria
Hallo,
wir haben heuer unseren vierten Urlaub auf Rhodos mit Attika gebucht und waren bisher vollauf zufrieden. Es wurden sowohl Fragen zu Hotels/ Häusern zufriedenstellend beantwortet ( man hat Details, die wir wissen wollten für uns direkt vor Ort nachgefragt), es waren die Unterlagen pünktlich zugestellt worden und sowohl mit den Häusern als auch dem Mietwagen hat immer alles einwandfrei geklappt. Es sind für uns einfach besondere Häuser, die über Attika gebucht werden können,meist kleinere Anlagen oder Einzelhäuser- für uns das ideale Urlaubsangebot im Sommer.
Liebe Grüße, Martina
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen. Wir sind schon oft mit Attika verreist und waren jedesmal super zufrieden. Transfers sind sehr oft einzeln, d.h. man muss nicht ewig auf dem Flughafen rumstehen wie bei TUI z.B. und keiner der Reiseleiter möchte einem irgendwas aufschwatzen. Ich kann es nur empfehlen.
LG Simona
Ganz herzlichen Dank für Eure Empfehlungen. Bei unserer nächsten Griechland-Buchung werden wir bestimmt darauf zurückkommen.
LG
Christa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!