Und im Beitrag geht's ja nicht nur um Aurum, sondern: "gemeinsam mit Check24"...
Aurum Tours
-
geschrieben 1673818565395Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1673818579037
Richtig, der eine Satz reicht schon um möglicherweise eine teure Unterlassungserklärung abgeben zu müssen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1674818666024
Hallo,
hat jemand vielleicht eine Telefonnummer von Aurum Tours. Alles Nummern die ich im Internet finde oder in den Reiseunterlagen sind von Check24 bzw. ich werde von Frau Computerstimmte dorthin weitergeleitet. E-Mail reagiert keiner bei Aurum Tours. Check24 kann mich in meiner Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
-
geschrieben 1674819245437
Hi Anna, aus welchem Grund möchtest du denn direkt mit Aurum Tours sprechen? Alle Belange, die vor der Reise geklärt werden müssen, fallen in den Zuständigkeitsbereich des Reisevermittlers, insofern ist der Hinweis, dich an Check24 zu wenden, inhaltlich vollkommen richtig.
-
geschrieben 1674821032668
Es könnte ja durchaus sein, dass es sich um einen Sachverhalt während oder nach der Reise handelt ... ... vielleicht präzisiert Anna das noch?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1678397914299
Hallöchen . Ich stell das jetzt hier mal rein.
Gebucht pauschal Reise bei aurum. in den Unterlagen steht 30kg Aufgabegegepäck. Super haben uns natürlich gefreut.
Können wir recht viel für Freunde mit in den Urlaub nehmen. Und natürlich dort auch schön einkaufen.
Beim reservieren von Sitzplätzen viel mir auf das bei der airline (qatar) nur 25kg angegeben sind.
Also fragte ich übers Reisebüro nach.
Da kam heute die Antwort das es nur 25kg sind. Macht bei 3 Personen also 15 kg gesammt aus
Kann ich die 30kg von dem rv verlangen?
In meinen Augen ist ja der Vertrag jetzt nicht zu 100 Prozent erfüllt.
Ein airline Wechsel fand auch nicht statt.
Zumal man bei qatar ja auch flüge mit 30kg buchen kann
-
geschrieben 1678398678156
Ja 30 kg wurden damals bei der Buchung geschrieben. Und so stehen diese auch in den reiseunterlagen welche wir bereits erhalten haben. Reisepreis ist voll bezahlt und im Anschluss kamen die Unterlagen. Dort sind explizit 30 kg pro Person erwähnt
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
-
geschrieben 1678399069735
Richtig so ist es bei qatar hinterlegt 25kg.
Laut Unterlagen und Buchungsbestätigug von Amrum haben wir 30kg