Hallo liebe Community,
hat jemand vielleicht hier Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter?
Hallo liebe Community,
hat jemand vielleicht hier Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter?
Zunächst : nein , Erfahrungen mit dem RV habe ich nicht. Dennoch habe ich bei diesem Geschäftsführer und unter dieser Firmenadresse bereits Reisen gebucht und war zufrieden. Denn : GF und Formemamschrift sind identisch mit denen von Check24.
Danke für die Antwort @jlechtenboehmer
Produziert die Reisen erst bei Anfrage: Klick und Mix in Echtzeit.
ok, danke sehr Ahotep
Bei mir geht es um "nur" Hotelaufenthalte, die ja teils auch kostenlos stornierbar sind.
Ist vielleicht doch jemand hier, der über Aurum Tours gebucht hat und diesbzgl. Erfahrungen mitteilen kann?
Vielen Dank!
hallo, hat jemand von euch denn zufällig Erfahrungen mit https://www.chamaeleon-reisen.de/?
würde gerne mal nach Thailand reisen..
In diesem Thread geht es lt. Titel nur um Aurum Tours. Zu Chamäleon Reisen gibt es bereits hier einen eigenen Thread. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum RV zusammen.
Ich möchte gerne Bescheid geben, dass die beiden Hotelbuchungen für Ägypten über Aurum Tours ganz hervorragend geklappt haben!
Wir haben auch echt schöne Zimmer erhalten.
Insofern buche ich sehr gerne wieder über diesen Veranstalter .
Hi wir haben eine Reise nach Ägypten über Aurum Tours gebucht. Es hat alles super geklappt.
Gerne wieder
Ich habe gerade den dritten Hotelaufenthalt über Aurum Tours (bzw. Check24) hinter mir. Immer ohne Probleme - gute Preise!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!