@ Fatima
Da Du anscheinend noch nicht mit Bentour geflogen bist, versteh ich nicht ganz was Du uns mitteilen möchtest.
LG. Marianne
unsere Beweise sind 100%ig
-Bilder vom zustand des Bads
-Bilder der Hauptstraße vorm Hotel
-Bording Pass über den verschobenen Flug
-Bescheinigung vom Hotel das wir bis zum 2.8.08 da waren
was ist denn mit den anderen Bentours Kunden? Hat überhauptschonmal jemand in der vergangenheit Geld wieder bekommen? Das Problem exestiert ja seit längeren...
Hallo ,
wenn Ihr Beweise habt, dann steht Euch bis 50% ? zu.
LG: FTIMA31
Versuch es doch einmal mit PN reiseleiter alanja, vielleicht kann er Dir helfen, in BZ auf Mitreisende die genau wie Du behandelt wurden.
Viel Erfolg
LG Marianne
Die letzten Nachrichten über Bentour haben gezeigt das niemand mehr vertrauen hat über diesen Veranstalter Bentour.xxxx
Auch hier in der Türkischen presse steht staendig etwas über Bentour.
Erstens sind wir Türken traugrig über diese seltsamen vorfaelle die
natürlich mit absicht verlaufen sind,denn niemand kann das gegenteil beweisen.Das war einfach schon alles so geplant.
xxxxxxxxx
Ich habe hier eine bitte an alle Urlauber
bezieht es ja nicht allgemein auf die Türkei.
Das sind xxxxxxx.
Gruss an alle
Tamer
Bei allem Verständnis für Deinen Ärger - ich hoffe, Du kannst Deine Aussagen beweisen, denn sonst könnte es im Falle einer Klage durch Bentour evtl. teuer für Dich werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Zu Deinem eigenen Schutz habe ich Teile Deines Postings entfernt.
jeder der gerne in die Türkei reist, wird das auch weiterhin tun.
Allerdings denke ich ,mit einem Veranstalter der absolut korrekt
arbeitet. Dann gibt es solche Probleme wohl nicht mehr.
Lg. Marianne
@ADEgi sagte:
Hallo,
Nebenbei: Hat eigentlich schon einmal jemand nachgeforscht, ob die ausgestellten Sicherungsscheine gültig sind und kann dazu zumindest eine positive Nachricht vermelden?
Gruß
Berthold
Moin!
Nach meiner Recherche ist Bentour seit dem 19.02. Insolvenz versichert.
Grüsse
@reiseleiter alanya
wir sind gerne in Deinem Land, um unseren Urlaub in Deinem Land zu verbringen und es schreckt uns nicht ab, was wir hier alles gelesen haben und durchs Fernsehen mitbekommen haben. Wir werden auch weiterhin kommen.
LG
mamaskito
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!