Hallo,
wer hat schon einmal eine Rundreise durch China über Berge und Meer gebucht und auch mitgemacht?
Wie war der Service? Waren die Fahrer immer pünktlich? in welchen Hotels wurdet ihr untergebracht?
Danke
Also ich habe zwar noch keine China-Rundreise mit Berge&Meer gemacht, habe aber schon öfters über Berge&Meer gebucht und war immer zufrieden und es hat noch nie Probleme gegeben.
LG Matze
Wir sind im November mit Berge & Merr nach Andalusien geflogen, eine Golfreise.
Chaotische Organisation, der Veranstalter hat uns ohne Leihwagen am Flughafen einfach stehenlassen. Wir wussten noch nichtmal, welcher Autoverleiher zuständig ist.
Bei den Gebühren für das Spiel wurden wir vorab zur kasse gebeten und mussten fast doppeltsoviel zahlen wie vor Ort.
Auch bei Chinareisen ist das üblich. Da wird z.B. für eine Fussreflexzonenmassage bis zu 40,€ verlangt, die vor Ort ca. 4-5€ kostet.
Ich würde mich vorab über die Hotels schlau machen, in denen Ihr auf der RR untergebracht seid. Berge & Meer hat häufig Unterkünfte die schlecht gelegen sind bzw. nicht sauber oder gut ausgestattet sind. Gab da schon Beschwerden bei den Anschlusshotels in Sri Lanka bzw. Thailand Hua Hin nach der RR.
Grüsse - Candy
Hallo,will am 21.03.07 mit Berge und Meer nach China ,habe schon lange bezahlt und habe bis heute noch keine Informationen geschweige den Unterlagen.Könnt Ihr mir vorschlagen wie ich weiter vorgehen soll?Ich habe schon des öfteren dort angerufen bin aber immer vertröstet worden,langsam wird mir mulmig.
Vielen Dank Sorghof
Verwandte waren vor einem Jahr mit Berge und Meer in China... nun ja, der Service und die Gruppengröße bzw. Zusammenstellung waren wohl nicht sehr angenehm. Geschweige denn die Zimmer. Aber dafür ist die Reise nun mal günstiger als andere Veranstalter (Meiers, GeBeCo usw.).
Es ist im Übrigen nicht unbedingt verwunderlich, wenn man die Unterlagen 14 Tage vor Abflug erhält, egal wie früh man bezahlt hat. 10 Tage vorher habenwir bei unserer aktuellen Reise erlebt. Also keine Panik.
Ich war mit "Berge und Meer" in der Türkei und es klappte alles 100%ig.
Die Koordination klappte hier wunderbar. Kommt halt immer darauf an, welche Leute Berge und Meer in diesen Ländern angestellt hat.
wir fliegen in 1 1/2 Wochen. Die tickets haben wir 14 tage vor abflug bekommen - die hotels naja einige haben wir nicht mal mehr auf der karte gesehen aber genau es ist billiger und taxi dort kostet nicht die welt
@sorghof welche rundreise hast du gebucht?
schade wenn du losfliegst sind wir noch da
ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß
hallo
auch wir haben im juni eine 14tägige rundreise durch china bei berge und meer gebucht. da auch einige hier eine reise über berge und meer gebucht haben interessiert es uns brennend wie ihr mit dieser reise bzw. reisegesellschaft zufrieden wart.wie die hotels waren, organisation und vieles vieles mehr. es wäre schön wenn ihr uns eure ehrfahrungen uns mitteilt gerne auch per e-mail da es für uns schon sehr wichtig wäre. vielleicht kann man uns auch einige gute tipps geben. auf eure antworten freuen wir uns.
liebe grüße erika
Wir fliegen am 20.03.2007 nach Peking und danach nach Shanghai. Nach unserer Rückkehr werde ich hier gerne berichten wie es war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!