• Hotel-Fan
    geschrieben 1140101417000

Hallo Melanie,

es wäre ja schön, wenn du uns nach deinem Urlaub mal berichten könntest wie dein Zimmer war. Mich würde es jedenfalls interessieren.

Gruß

RIU-Fan

• Lexilexi
    geschrieben 1140106954000

ja und vielleicht kannst du an der rezeption mal fragen, ob du dir ein anderes zimmer ansehen darfst. dann kann man überprüfen, ob die wirklich nicht anders sind (was ich mir nicht vorstellen kann)

worin wäre sonst der preisunterschied begründet?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Admin
    geschrieben 1140112604000

Danke Lexilexi, genau das ist der Punkt:"Worin wäre sonst der Preisunterschied begründet.."?

Wenn ich als Reiseveranstalter mehr Geld für ein Zimmer nehmen kann-warum sollte ich es ohne Not billiger hergeben?

Gruss vom Admin

• Zwirchi
    geschrieben 1140120561000

Hallihallo,

mir hat man das mit den Z-Zimmern bei Tui im Reisebüro so erklärt: Die Z-Zimmer sind ganz einfach nur die Restzimmer des jeweiligen Hotels. Also die Zimmer, die übrig geblieben sind. Meine Reiseberaterin sagte mir, daß man rein theoretisch sogar eine Suite bekommen kann, wenn das das einzige ist, was noch frei ist. Wir haben im letzten Jahr im Riu Vistamar auf GC ein Z-Zimmer gehabt, was eine Super Lage und eine ganz normale Einrichtung hatte. Wir haben zwei Jahre zuvor das gleiche hotel mit einem normalen Zimmer gebucht, und wir hatten damals nicht so eine gute Lage, aber die gleiche Ausstattung. Wenn man also das Risiko eingeht, das zu nehmen, was übrig ist, sind diese Z-Zimmer eine gute Wahl. Außerdem erkärt mir doch bitte mal, wie ein Hotel nachträglich schlechter ausgestattete Zimmer einbauen soll??? Die Z-Zimmer bei Tui gibt es schließlich noch gar nicht so lange, und die Hotels gab es doch in den meisten Fällen schon vorher, und die Zimmer wurden vorher auch zu normalen Preisen angeboten!

Riu-Gitte

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1140169917000

ok, wenn Du so überzeugt bist, dann sollte ja nichts schief gehen ;)

Ich denke, das Thema ist abgehandelt, machen wir den Thread zu!

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!