• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1331800538000

Da die Reisen und somit auch die Transfers  ja für beide Veranstalter zusammen produziert werden ist es ganz einfach: Einen Reiseleiter bei der Ankunft fragen ob ein gemeinsamer Transfer möglich ist. Machts nicht so kompliziert.Im Zweifel ein kleines Trinkgeld in die Hand und gut isses.

So gut gebucht ist Ägypten aktuell wirklich nicht dass Platzmangel im Bus sein dürfte!

Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein.

• ÄgyptenFan1984
    geschrieben 1331817629000

Mit bald meine ich am 29.05.

Ist ja auch schon bald....härt sich nicht mehr so lange an :laughing:

Wenn wir nicht zusammen den Transfer haben werde ich das auch überlegen das war halt reine neugierde und wir wollten das einfach mal wissen ob da jemand erfahrungen mit hatte.

Lg

• vesi
    geschrieben 1332263208000

hallo, wir sind vor 2jahren mit bigxtra in den urlaub gefahren, es war eine einzige katastrophe. ich kann jedem nur raten, die finger von diesem veranstalter zu lassen.

• Kourion
    geschrieben 1332264844000

@vesi

Hi,

wäre sehr informativ für die Leser hier, wenn du die "Katastrophe" deutlich beschreiben würdest.  ;)

Was ich damit meine:

Was hat nicht geklappt ? Und worauf muss der Urlauber sich einstellen ? 

Ohne Details ist mit deiner Aussage leider nichts anzufangen. Nur "Finger weg" reicht nicht. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reisefreude15
    geschrieben 1332460709000

Hallo,

wir waren mit BigXtra 14 Tage in der Türkei (Side) und mit Ausnahme des Fluges (ab Köln-Bonn mit Sky) eigentlich rundum zufrieden.

Das Fluggerät von Sky war alt, die Abflugzeiten wurden weder in Köln noch beim Rückflug auch nur annähernd eingehalten und statt Direktflug gab es noch Zwischenlandungen in Deutschland, um weitere Gäste abzuholen bzw. aus der Türkei kommende Gäste -die noch in der Maschine sassen- zuhause abzuliefern. Also ein wirres Hin- und Her zum Abliefern und Abholen mit Landungen in Frankfurt, Nürnberg und München.

Statt weniger Stunden Flug war es jeweils ein halber Tag.

Insofern schwante uns schon auf dem Hinflug nichts Gutes, was uns denn dann am Ziel erwarten würde.

Ganz im Gegensatz zu unserer Erwartungshaltung stand ein guter Bus am Flughafen bereit, fuhr uns zielgerichtet ins Hotel und auch dort gab es in Bezug auf die Leistung von BigXtra absolut nichts zu meckern.

Das, was wir zum günstigen Preis gebucht hatten, wurde zu unserer Zufriedenheit geleistet. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Passt!

Wir würden genau diese Reise ob der gemachten Erfahrungen jederzeit wieder bei BigXtra buchen -allerdings mit der kleinen Einschränkung, darauf zu achten, daß es nicht wieder Sky ist.

• christl10
    geschrieben 1333110475000

Hallo,

wir hatten über Sonnenklar gebucht, eine Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Badeurlaub , Veranstalter war BigXtra, und in Ägypten wurden wir von FTI betreut.

Und die gesamte Abwicklung, vom ersten Buchungstag, Ankunft, Reiseleitung Hotel, Transferszum Hotel,  zum Nil , Schifffahrt, etc, bis zur Abreise am Flughafen Hurghada war erstklassig.  So eine dermaßen reibungslose und zuverlässige Abwicklung und Betreuung vor Ort hatten wir noch bei keinem Veranstalter.

Wir sind absolut begeistert und werden in Zukunft nur noch über Sonnenklar oder BigXtra buchen

LG

Christl

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1333110682000

...hier geht es um Veranstalter und BigXtra kannst Du in vielen online-Reisebüros buchen, auch hier z.B. ... :p

• phuber
    geschrieben 1334861856000

Also, wir haben voriges Jahr auch über BigXtra gebucht. Wir sind mit denen nach Thailand (Koh Samui) gelfogen und wir waren sehr positiv überrascht. 

Die Reiseunterlagen kamen genau 2,5 Wochen vorher an. Der Flug war wie angegeben, sehr pünktlich (aber wenn es ihr Probleme gegeben hätte, wäre es keine Schuld von BigXtra).

Die Reiseleitung die vor Ort war, war sehr nett und freundlich. haben uns Unterlagen gegeben, haben alles erklärt wie alles genau abläuft. Das Hotel wie beschrieben inkl. der Gratis Massage usw. Was will man her? 

Wir haben uns von der Buchung bis zur Reise immer gut informiert und aufgehoben gefühlt. 

Haben schon wieder bei BigXtra gebucht.

• flossenkrebs
    geschrieben 1334958840000

Ich habe eine selbstfahrer Autoreise gebucht.

Wie bekomme ich die Unterlagen? Per Mail, per Post? Ein Reiseführer ist mit im gebuchten Paket. Ist ja schließlich vieles online heutzutage. Gutscheinvariante eventuell?

Hat jemand Erfahrung? Ich freue mich auf die Reise.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1334960919000

Du bekommst Deine Unterlagen per Mail

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!