Hallo,
wir wollen im April mit BigXtra (>Werbung<.tv) in die Türkei fliegen.
Wer hat schon Erfahrungen mit BigXtra gemacht?
Lieben Dank im Voraus für eure Antworten.
Eduard und Sabrina
ich war letztes Jahr zu Ostern in Kalabrien mit BigXtra, hatte nix zu beanstanden. Hab bei FTI Reisen (gehört ja dazu) noch nie Reklamationen gehabt. Würde mir an Eurer Stelle mal das Hotel in den Bewertungen ansehen. Bei dem Veranstalter selbst braucht Ihr nix befürchten!
Schönen Urlaub!
Hallo eddysabi
Unseren Ägypten-Urlaub im Dez.2002 hatten wir bei Big-Xtra gebucht.
Es gab keinerlei Beanstandungen. alles ist super abgelaufen. Der Transfer und die Betreuung vor Ort war bestens.
Gruß Hans
Beiträge hier eingefügt
@'Gonzo1' sagte:
Hallo Urlaubsfans
Ist schon jemand mal mit dem Reiseveranstalter Bigxtra verreist ?
Kann mir jemand etwas über diesen Verein berichten ?
Für schnelle Mitteilungen wäre ich sehr dankbar
@'Daniela KH' sagte:
Hallo,
wir hatten bei BigX-tra im Oktober 2002 eine Reise nach Fuerteventura gebucht und es hat alles geklappt. Der Veranstalter hatte damals seinen Sitz in München.
Daniela
Wir waren mit BigXtra im Mai 04 in Ägypten. War Alles zur Zurfriedenheit.
Man sollte halt immer noch vergleichen wenn man bucht. Es kann auch günstigere Veranstalter geben obwohl die im Fernsehen das Gegenteil behaupten. Das Hotel sollte man vorher mal hier ansehen so das man keinen Reinfall erlebt. Im TV wurde geschwärmt und auf HC zerrissen
Hallo,
wir werden im Februar eine Kreuzfahrt und Badeurlaub in Ägypten
starten.
Nach dem ich Eure Beiträge gelesen habe bin ich beruhigt.
Was jemand ob es vor Ort über FTI oder extra Bigxtra Reiseleitung gibt?????
Es kann ja doch mal etwas nicht so sein wie es soll.
Dann habe ich lieber einen Ansprechpartner vor Ort.
Vielleicht hat ja jemand erfahrungen gesammelt.
Würde mich über Infos sehr freuen.
Gruss duppi
Hallo Ihr Lieben,
fliegen am 9.12.06 mit Bigxtra (über >Werbung<) in die Türkei.
Bis jetzt hat alles gut geklappt, Tickets kamen pünktlich. Am Montag kam ein Anruf vom Veranstalter, daß sich der Flugtermin um 2h verschiebt, ansonsten alles roger. Freuen uns schon sehr :D
Liebe Grüße Anna-Maria
@ Duppi,
wir waren im Sommer in Italien mit BigXtra. Vor Ort gab es keine Reiseleitung. Uns wurde aber ein Name, Adresse und Telefonnummer mitgeteilt, die wir im Bedarfsfall hätten anrufen können. Die Adresse war eine italienische ca. 200 km entfernt. Aber wir haben nichts zu beanstanden gehabt.
Im Januar fliegen wir für eine Woche mit BigXtra in die Türkei.
Persönlich werde ich aber trotzdem meinen Jahresurlaub nicht über diesen oder andere TV-Reisevermittler buchen, sondern weiterhin bei HC schauen und im Reisebüro buchen.
Schönen Urlaub
LG
Stoppelhopser
Hallo an alle,
erst mal noch ein frohes Fest.
Vielleicht ist jetzt jemand dieses Jahr mit Big xtra verreist??
Wie läuft es am Flughafen und im Hotel mit Reiseleitung ab. Wird alles über FTI abgewickelt oder gibt es eine Extra BIG XTRA Reiseleitung.Mich interresiert vor allem in Ägypten, denn in Huhrgada auf dem Chaos Flughafen möchte ich Schon jemand vor ort wissen.
Danke für Eure Antworten.
Gruss bis bald
Hallo Ihr Lieben,
bin ja nun schon paar Tage von meiner Reise zurück.
Ich kann nur sagen, daß alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief.
#In Antalya wurden wir sofort in unsere Busse eingewiesen und es war auch sofort eine Reiseleitung vor Ort. In Der Türkei war es die Apollon-Tour, eine örtliche Reiseleitung. Jeder Bus hatte seinen eigenen Reiseleiter, der uns auch die ganze Zeit vor Ort betreute. Es war super !
Der einzige kleine Haken war, das der Rückflug nicht als Non-Stop, sondern mit Zwischenlandung in Düsseldorf erfolgte.
Dafür kann aber BigXtra nichts, sondern liegt im Bereich der Airline (Sky). Ich kann BigXtra empfehlen, werde wiedermal bei denen buchen!
Traut Euch nur, was soll schon schlimmes passieren, was nicht bei anderen auch passieren könnte!
Viel Spaß beim Urlauben
Anna-Maria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!