• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1316192495000

Pasa, ist Deine Bewertung noch in Prüfung?! Kann ausser Deinen 3 Forenbeiträgen nix finden...

Also die Aussage des FO-Mitarbeiters, wenn sie denn so getätigt wurde, ist schon eine Unverschämtheit, hast Du da am nächsten Tag mal von einer übergeordneten Person zu Stellung nehmen lassen?

• zuckerpueppi
    geschrieben 1316193047000

@Pasa

Es wäre schöner gewesen, DU hättest es gleich ausführlich beschrieben......

Du hast sicher auch ein Standard-Zimmer gebucht, oder? Und dann auch bezahlt.

Selbstverständlich hat das zimmer sauber zu sein.

Nun geht es um einen Urlaubstag. Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest DU am nächsten Tag das Zimmer wechseln....

Da Du ja die Mails, die du an den RV geschickt hast, sicher noch besitzt, ist es doch jetzt für Dich einfach, eine ordentliche Reklamation zu machen , per Einschreiben /Rückschein an den RV zu schicken UND - nicht vergessen - einen Termin setzen.

Wie hier schon erwähnt, gehört das Hotel NICHT dem RV aber durch deine Reklamation wird er darüber auch informiert und kann etwas tun....vorher leider nicht.

P.S. Bei Bucher ist es ein 2*-Hotel und ab D kann man nur Standardzimmer buchen, die 10,- Euro pro Tag preiswerter sind als die in Östererich buchbaren Deluxe-Zimmer. Und in unterschiedlichen Bewertungsportalen hat es über 80% Weiterempfehlung.......erstaunlich, denn die 26 Zimmer incl. der Gäste sollten eigentlich sehr übersichtlich sein für den Hotelier..

Freundliche Worte sterben nie, aber sie müssen ausgesprochen werden, bevor sie leben können.
  • Pasa1
    geschrieben 1316287070000

@doc3366 sagte:

Pasa, ist Deine Bewertung noch in Prüfung?! Kann ausser Deinen 3 Forenbeiträgen nix finden...

Also die Aussage des FO-Mitarbeiters, wenn sie denn so getätigt wurde, ist schon eine Unverschämtheit, hast Du da am nächsten Tag mal von einer übergeordneten Person zu Stellung nehmen lassen?

Wir haben eine Entschuldigung erhalten! Aber solche Sachen im Urlaub sind immer nervig und müssen eigentlich nicht sein!

Ja ich habe einen Beitrag und Fotos, ist aber beides noch in Prüfung!"

• Pasa1
    geschrieben 1316289307000

@zuckerpueppi sagte:

@Pasa

Es wäre schöner gewesen, DU hättest es gleich ausführlich beschrieben......

Du hast sicher auch ein Standard-Zimmer gebucht, oder? Und dann auch bezahlt.

Selbstverständlich hat das zimmer sauber zu sein.

Nun geht es um einen Urlaubstag. Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest DU am nächsten Tag das Zimmer wechseln....

Da Du ja die Mails, die du an den RV geschickt hast, sicher noch besitzt, ist es doch jetzt für Dich einfach, eine ordentliche Reklamation zu machen , per Einschreiben /Rückschein an den RV zu schicken UND - nicht vergessen - einen Termin setzen.

Wie hier schon erwähnt, gehört das Hotel NICHT dem RV aber durch deine Reklamation wird er darüber auch informiert und kann etwas tun....vorher leider nicht.

P.S. Bei Bucher ist es ein 2*-Hotel und ab D kann man nur Standardzimmer buchen, die 10,- Euro pro Tag preiswerter sind als die in Östererich buchbaren Deluxe-Zimmer. Und in unterschiedlichen Bewertungsportalen hat es über 80% Weiterempfehlung.......erstaunlich, denn die 26 Zimmer incl. der Gäste sollten eigentlich sehr übersichtlich sein für den Hotelier..

Hallo zuckerpueppi,

ich habe ein spezielles Angebot gebucht! Und wenn dort ein Zimmer mit diversen Extras beschrieben und bestätigt wird erwarte ich als Kunde auch die gebuchten und bezahleten Leistungen zu erhalten! Das hat für mich nichts mit Deutschland oder Österreich zu tun!

Es mag vielleicht nur ein Tag sein aber ein Tag von meinem Jahresurlaub und warum soll ich den mit Ärger verbringen? Nach dem wir das Zimmer gewechselt hatten waren wir auch zufrieden, denn dieses Zimmer war sauber und ordentlich!

Laut Hotel wurde aber von Bucher auch eine falsche Buchung übermittelt, dies haben wir sogar schriftlich! Denn das Hotel hat uns das Buchungsfax mitgegeben.

Ich habe mich auch auf die relativ guten Bewertungen verlassen, denn wir reisen öfter in 3 Sterne Hotels in der Türkei und sind bisher immer zufrieden gewesen!

Logisch habe ich alles an Bucher weitergeleitet und auch eine Frist gesetzt!

Mal sehen was passiert...

• bernhard707
    geschrieben 1316290511000

Schön, nur kannst Du kaum mehr als einen prozentualen Anteil des Tagespreises vielleicht per Scheck, mit viel Glück den kompletten Tagespreis als Reisegutschein erwarten.

Dein Zitieren des kompletten Beitrags Deines Ansprechpartners ist nervig und überflüssig. Rechts unten auf der Page ist ein Button 'Beitrag verfassen'

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Pasa1
    geschrieben 1316290530000

@zuckerpueppi sagte:

@dschoeppl

Es stimmt leider NICHT, dass man bei Bucher NICHT mit CC zahlen kann.

Hier der genannte Auszug aus den AGB:

"2.1.1. Sofern wir die Möglichkeit der Zahlung mit Kreditkarte einräumen sollten und Sie bei der Buchung davon Gebrauch machen oder wir Zahlung im Lastschriftverfahren anbieten sollten und Sie Ihr schriftliches Einverständnis erteilt haben erfolgen die Abbuchungen von Ihrem Konto rechtzeitig zu den Fälligkeitszeitpunkten."

Wenn Du über HC eine Reise des RV Bucher buchst, ist HC nach wie vor nur der Vermittler und Dein Vertragspartner ist und bleibt Bucher Reisen. Und der Rv bestimmt die Zahlungsmodalitäten.....

@Pasa1

Was heißt, "Ihr habt versucht, Bucher über das verdreckte Zimmer zu informieren"?

Einmal schreibst Du, es wäre KEIN Ansprechpartner da gewesen, dann war ein RL da und wollte nur Ausflüge verkaufen.....

Versuch es doch mal bitte genauer in der Darstellung.....

Mal davon abgesehen, dass es in jedem Hotel Zeiten gibt, an denen der Rl dazu sein hat, gibt es doch als erstes mal eine Rezeption, die man informiert und entweder das Zimmer nochmal reinigen läßt oder ein anderes verlangt....

Versteh ich nicht...

Und dann mit RTL Reklame zu machen...sei nicht böse, aber das hilft Dir im Leben auch nicht weiter......als erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein, seine Probleme selber zu klären.....

Schon man was von Ironie gehört? Ich denke ich habe das ganze mit dem Hotel gut geklärt! Ausserdem hätte ich nicht tagelang auf einen Reporter gewartet...

• poly3
    geschrieben 1316291143000

@Pasa1,  der bernhard707 hat Dich aufs zitieren aufmerksam gemacht. Da Du nicht

darauf reagierst, solltest Du mal die Forenregeln zu diesem Punkt lesen.

vg poly3

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316291479000

wahrscheinlich findet Pasa1 den Button Beitrag verfassen nicht...

@Pasa1

Du musst unter die allseits geliebte Werbung scrollen,da findst Du "Beitrag verfassen"

Sorry für OT

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Pasa1
    geschrieben 1316716066000

@soosi

Danke soosi wenigstens einer der nett zu den Neuen ist :-))

• Kourion
    geschrieben 1316718957000

@Pasa

@Holginho sagte:

Worin soll denn der Unterschied zwischen dem gebuchten DZ und dem "simplen Standardzimmer" bestehen?

Das ist auch meine Frage: Was hattet ihr denn gebucht ?

Es gibt die "normalen" DZ, die größeren Familienzimmer, weiterhin DeLuxe-Zimmer (ausgestattet wie DZ, aber mit LCD Fernseher), dann die Superior-Zimmer mit Jacuzzi oder Badewanne und letztendlich die Zimmer im Maisonnette-Stil, die in Nebengebäuden liegen.

Hattet ihr DeLuxe oder Superior gebucht ? Oder eben "nur" DZ ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!