Hat Pasa irgendwo geschrieben, dass Sie ihr Problem NICHT bei der Rezeption vorbrachte?
Bucher Reisen
-
geschrieben 1315948191000Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
-
geschrieben 1315952376000
Neeeee.....hatt se nicht! Aber sie hat auf jeden Fall definitiv nicht erwähnt, dass sie es getan hat
-
geschrieben 1316182317000
Nehme an, wegen dem RTL Reporter.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1316182531000
Diese Ikone des Hartz4-TV auch nur halbwegs ernsthaft in Erwägung zu ziehen, würde sie aber intelligenzmäßig stark disqualifizieren
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1316183457000
Du hast doch aber Ihren Tip mit derTelefonnummer des RtL Reporters gelesen..
Woher bekomm ich die?? Aber Quatsch brauch ich nicht im Oktober.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1316184042000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1316188306000
@Kourion sagte:
Auch mein erster Gedanke wäre - wie edithe es schreibt - die Rezeption gewesen.
Du hast es dem RL vorgetragen ? Hast du dabei auch den RTL-Urlaubsretter erwähnt ? Hast du Fotos von dem - wie du schreibst - "extrem verdreckten Zimmer" gemacht ? Hast du Bucher vom Urlaubort telefonisch zu erreichen versucht ?
Wie zuckerpueppi schon schreibt: Deine Aussagen sind ein wenig unverständlich.
Weiterhin:Wenn alle Mitarbeiter von Bucher "im Gespräch" sind, muss man halt warten, bis eine Leitung frei wird. Dies kannst du keinem RV zum Vorwurf machen.
Und noch eines. Die gebetsmühlenartige Wiederholung von "der RL wollte nur kostenpflichtige Ausflüge verkaufen" nervt zwischenzeitlich ein wenig: Diese Ausflüge muss man nicht buchen. Wo also liegt das Problem ?
Die Gründe, warum er sich nicht um euer Problem gekümmert hat, erschließen sich mir durch dein Posting leider nicht.
Jetzt nochmal für alle!
Anreise in der Nacht vom 26.08.11 auf den 27.08.2011 (1:00Uhr ortszeit)
Gebucht war ein DZ mit Dusche oder Bad, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse
Checkin an der Rezeption
Betretten des "Zimmers"
Reklamatin des Zimmers an der Rezeption (Antwort Mitarbeiter: Pech! Wenn Sie das Zimmer nicht wollen dann können Sie gehen!)
Anrufe 24Srunden Hotline vom Reiseveranstalter (denn wohin Nachts um 1:00 Uhr)
Info Hotline: Sorry die zuständige Dame ist erst ab 09:30Uhr zu gegen.
Anruf Hotline 09:30 Uhr- Info der zuständigen Dame: Ihr Reiseleiter kommt doch um 18:30Uhr mit ihm können Sie alles klären!
Aus der Not heraus (über 24 Stunden ohne Schlaf): Mail an Bucher Reisen und Anruf in Deutschland
Bis heute(16.09.11) keinerlei Reaktion von Bucher auf mehrere Mails und Anrufe!!!!
Wir konnten das Zimmer dann tauschen hatten aber einen ganzen Urlaubstag verloren! Das Zimmer konnten wir nur tauschen weil ein in Antalya lebender Freund das Problem mit dem Hotel geklärt hat und wir durch ihn die Buchung vom RV beim Hotel erhalten haben und können an Hand dieses Faxes belegen das Bucher Reisen ein ganz simples Standardzimmer für uns reserviert hat!
Kurze Infos zum Standardzimmer:
Dusche komplett mit Schimmel verdreckt
Duschkopf total verkalkt sowie die Amaturen
Toilettensitz von klebrigen gelben Spritzern übersäht ebenfalls der Toilettenpapierhalter
Schmutz im Waschbecken
Zahnputzbecher vorher als Aschenbecher genutzt
Haare und Wollmäuse im ganzen Zimmer vom Vorgänger in Mengen als wenn Monate nicht geputzt wurde
Haare in den Nachttischschubladen
Decken und Laken mit schwarzen und braunen Flecken verdreckt
Matratze mit etlichen Körperflüssigkeiten übersäht
Braune Schwitzflecke auf den Kopfkissen usw.
Wer mag kann sich gerne ein paar Fotos ansehen hab Sie bei den Bewertungen mit hochgeladen!
Wer es nicht glaubt kann gerne mal das Oscar Boutique Hotel in Antalya buchen, aber vielleicht seit Ihr da nicht so verwöhnt!?
ich erwarte bei einem drei Sterne Hotel keinen fünf Sterne Standard aber sauber muss es sein!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1316188588000
@traveller4073 sagte:
Hat Pasa irgendwo geschrieben, dass Sie ihr Problem NICHT bei der Rezeption vorbrachte?
Danke einer hat´s glaub ich begriffen aber ich hab jetzt alles nochmal ausführlicher beschrieben hoffe es wird auch in Stichpunkten verstanden!
-
geschrieben 1316190251000
Mal ganz vorsichtig nachfrag:
Worin soll denn der Unterschied zwischen dem gebuchten DZ und dem "simplen Standardzimmer" bestehen?
Mal abgesehen davon, das wirklich nicht jedes 3***Hotel in der Türkei automatisch ein "Drecksloch" ist, bist Du nun wirklich RV-übergreifend nicht der erste Touri, der solche Erfahrungen in dieser Kategorie in der Türkei macht.
Was ich nicht verstehe...vor Ort war doch ein RL mit dem ihr offensichtlich auch Kontakt hattet. Was hat der denn zu diesem Zimmer gesagt? Habt ihr irgendwelche Belege über den Zustand des Zimmers, über die eventuelle Weigerung des RL euch zu helfen. Wie und in welcher Form habt ihr euch dem RV exakt mitgeteilt?
Also bei mir hätte der RL garantiert nicht "nur versucht Ausflüge zu verkaufen" darüberhinaus hat Kourion aber auch Recht mit der Aussage, das man auch schonmal warten muß, bis ein RV-Mitarbeiter frei ist.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1316191841000
Warrum hast du nicht gleich ausführlich beschrieben?
Und tut mir leid, ich habe keines wegs begreifen können,
zwecks Rezeption, da du davon in deinem 1 Beitrag nichts davon geschrieben hast..
Es ist zum besseren Verstehen doch immer besser, wenn man alle Details kennt...
Egal ob Standart oderSuperior sauber muss es sein, das ist klar...
Aber auch da hat Bucher eigentlich nichts damit zu tun. Nur das Hotel...
Hatte schon fast immer Standartzimmer, aber nicht diese Probleme..
deshalb spielt es keine Rolle was ich buche.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.