Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wann bei bucher so ungefähr die Reiseunterlagen zugeschickt werden.Nun habe ich hier gelesen, dass es sich bei bucher um einen reinen(?) last minute-Anbieter handelt...merkwürdig. Wir haben im Oktober oder November über HC für März gebucht, da stand halt bucher(wahrscheinlich auch andere, aber warum sollten wir für´s selbe Hotel ein teureres Angebot wählen, dachten wir- denke ich eigentlich immer noch). Bis 21.1. musste alles bezahlt werden, daher hatten wir dann schon mal mit den Unterlagen gerechnet. Nun kann ich mir natürlich denken, dass bucher auch für die "frühen Bucher" erst last minute die Flüge bucht und deshalb nichts vorab schickt. 2 Wochen vor der Reise sind wir natürlich noch halbwegs entspannt...
Bucher Reisen
-
geschrieben 1329387043000
-
geschrieben 1329391779000
Tja, denken ist dann halt wirklich manchmal Glückssache! Was hier oft an möglichen Zusammenhängen konstruiert wird, kann manchmal nicht hanebüchener sein
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1329393526000
Zudem gibts zwei verschiedene "Bucher-Veranstalter-Typen".
"Bucher" und den Ableger "GoBucher!"(siehe auch andere Zahlungs-und Stornobedingungen)
Und der letztgenannte produziert dymamisch paketierend.
-
geschrieben 1329426290000
..war nicht gobucher, sondern Bucher. und nicht last minute, sondern regulär gebucht. Will da auch nicht dramatisch "hanebüchene Zusammenhänge konstruieren", sondern überlegte nur mal so, wie´s üblich wäre und ob und wenn ja,warum es in unserem Fall "ungewöhnlich" ist- bin nicht so der typische Pauschali.
Braucht man sich jetzt nicht groß dran hochziehen, hätte Kourion mir nicht den Thread hier genannt, hätte ich garnicht nochmal gefragt.
Wird schon klappen.
-
geschrieben 1343234989000
Hallo,
ich und mein Freund haben zum erstenmal Urlaub gebucht.
Heute haben wir per e-mail von Bucher die Reiseunterlagen erhalten und fragen uns wie das jetzt genau funktioniert?
Sollen wir Der/Die/Das Voucher ausdrucken und damit zum Flughafen fahren?? Das Blatt Papier soll ausreichen? So wie das aussieht, könnte das ja ein Kind fälschen....
Wir sind leicht irritiert und verunsichert :/
-
geschrieben 1343237525000
Den Voucher bitte ausdrucken. Dieser muss zusammen mit dem Personalausweis oder Reisepass aller beteiligten Fluggäste am Check-in-Schalter der Airline vorgelegt werden. Dort sind deine/eure Daten bereits hinterlegt. Also nix mit könnte das ja ein Kind fälschen".
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1344169270000
Haben unsere Reiseunterlagen,
wie zu gesichert 14 Tage vor Reiseantritt bekommen
Jetzt kann es los gehen
-
geschrieben 1344175175000
per Post
oder zum ausdrucken?
lg
-
geschrieben 1344206517000
dany002xx:
per Post
oder zum ausdrucken?
lg
Hallo,
Habe sie per email von reisebüro erhalten meine reiseunterlagen.
Mfg
Ralf