Danke für die Info, waren letztes Jahr mit FTI unterwegs die hatten auch schon e-TIX aber trotzdem das Heftchen
lg
dany002xx:
per Post
oder zum ausdrucken?
lg
Wir haben sie zum ausdrucken bekommen,
aber dort ist auch das selbe drauf wie im Heftchen drin.
Gruß backdrafts
Passage editiert, da vorherige Beiträge gelöscht wurden. So fehlt dann der Zusammenhang. Also bitte nicht wundern, fit007
Ich fliege übrigens auch mit (Go)Bucher am 17.8 von Hannover aus. Und es hat bisher alles wunderbar geklappt. Buchung, Bezahlung und auch die vorraussichtl. Flugdaten sind geblieben. Klar ist das ärgerlich das sich Abflugorte etc. ändern. Aber das wird bestimmt nicht getan um Dich zu verägern. Das hat meistens betriebswirtschaftl. Gründe. Würden die Unternehmen solche Entscheidungen nicht treffen, so hätten wir viel häufiger mit Insolvenzen von Reiseunternehmen zukämpfen als es momentan der Fall ist.
Wir sind im letzten Jahr sehr kurzfristig nach Mallorca geflogen. Gebucht über Bucher Reisen online.
Obwohl zwischen Buchung und Reisebeginn nur eine Woche lag, hat alles bestens geklappt.
Ich bin zur Deutschen Bank, habe eine Bareinzahlung gemacht und die Deutsche Bank hat meinen Einzahlungbeleg sofort an Bucher Reisen gefaxt. Wieder zuhause, habe ich bei Bucher angerufen und konnte mir am gleichen Tag sämtliche Reiseunterlagen bequem zuhause ausdrucken.
In Mallorca selbst hatten wir das Problem das wir am letzten Tag sehr früh am Hotel abgeholt werden sollten und somit 4 Stunden am Flughafen verbracht hätten. Auf meine Beschwerde wurde umgehend reagiert und wir bekamen vor Ort 50 Euro Taxigeld.....:)
Alles in allem war ich absolut zufrieden.
LG Patricia
Ich habe mit Bucher-Reisen und auch go-Bucher (Ägyptenreisen) nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich ein sehr empfehlenswerter Veranstalter!
Hallo,
Wir hatten auch keine probleme lief alles wunderbar ab.
Lg
Ralf
Hallo,
hat fast alles geklappt,
nur der Transfer zum Flughafen,
wir sollten ein Tag vor Abreise in die Mappe schauen
dort war leider nichts von der Abreise,
mußten telefonisch nachfragen und haben dann immer noch die falschen zeiten bekommen
War nicht so schön, also nächstes mal wieder einen anderen RV.
Hallo,
mit Bucher sind wir bisher einmal gereist, haben dabei allerdings denkbar schlechte Erfahrungen gemacht:
Ein paar Tage vor Abreise wurde der Rückflug vorverlegt, so dass auf der Rückreise eine zusätzliche Zwischenübernachtung nötig wurde und wir einen Tag früher vom Urlaubsort abreisen mussten. Bucher bot uns dafür eine Entschädigung von 49€ pro Person an.
Während des Urlaubs wurde uns dann allerdings mitgeteilt, dass wir nicht nur früher sondern auch zu einem anderen Flughafen zurück müssen (München statt Stuttgart; Auto stand natürlich in Stuttgart). Hilfe von Bucher vor Ort gab es keine, wenn ich nicht selber aktiv geworden wäre, hätten wir nicht einmal gültige Tickets für den ungewollten Rückflug erhalten. Die Rückreise vom Flughafen München zum Flughafen Stuttgart mit der Bahn hat uns dann freundlicherweise unser Reisebüro bezahlt, von Bucher Reisen kam diesbezüglich gar nichts.
Nach Urlaubsende wollte ich von Bucher dann wenigstens die versprochenen 49€ pro Person Entschädigung, diesbezügliche Anfragen wurden allerdings ausnahmslos ignoriert.
Wir werden in Zukunft einen Bogen um diesen Veranstalter machen.
Wurden die 49 Euro/p.P. (wie formuliert) "angeboten"...oder zugesichert? Besonders wenn letzteres: Wie und auf welchem Wege wurde dies zugesichert? Wie hat der RV auf die Vorlage eines entsprechenden schriftlichen(!...den gab/gibt es doch sicher!) "Beleges" reagiert?
Entsprechende "Zusammenhänge" zum Thema "Flugverlegungen" (z.B. von wem diese veranlaßt werden) sind Dir offensichtlich nicht bekannt, oder? ...genauso entsprechende Regelungen in solchen Fällen?
Wie muss ich mir das vorstellen: Bucher hat sich nicht um die Tickets für den Rückflug gekümmert ? Und wie hast du erfahren, dass ihr am Flughafen nicht "im System" wart ?
Darf ich fragen, wie du dir dann gültige Rückflugtickets besorgt hast ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!