Hallo,
also ich ziehe mir jetzt ein Fazit aus dem Ganzen: suche mir einen besseren Veranstalter zahle zwar etwas mehr hab dann aber meine Sicherheit!
Oder hab ich was falsch verstanden?
Hallo,
also ich ziehe mir jetzt ein Fazit aus dem Ganzen: suche mir einen besseren Veranstalter zahle zwar etwas mehr hab dann aber meine Sicherheit!
Oder hab ich was falsch verstanden?
Überflüssiges Zitet gem. Forenregeln entfernt
Kann Dir auch mit Neckermann passieren. Die Reiseleiterin ist nur daran interessiert Ausflüge zu verkaufen. Wird sie anderweitig bei einem Notfall benötigt, dann kannst Du sie in der Pfeife rauchen. Merke. Die beste Reiseleitung ist die, die Du NIE brauchst!
Als erstes solltest Du prüfen, ob der Transfer überhaupt in Deine Reisebestätigung enthalten ist. Dies muss bei x-Veranstaltern nicht immer automatisch der Fall sein.
Dann würde ich den Veranstalter telefonisch danach fragen, ist sogar 'ne Festnetz-Nummer.
ByeBye gehört zu Alltours. Der Transfer, sofern enthalten, erfolgt mit dem Bus von Alltours, die Rückreisedaten sind im Ordner von A. zu finden, Betreuung erfolgt vom RL von A., bei dem auch Ausflüge gebucht werden können.
Moinsen.
Ist eigendlich ein Zug zum Flug Ticket dabei?
Meines Wissens nach schon. Hast Du schon gebucht oder willst Du noch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!